Anmeldungen zum Endurance-Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hey Leute.
      Die Serie ist mit bis jetzt 16 Autos doch recht dünn besetzt und viele Anmeldungen werden wahrscheinlich bis zum Anmeldungsende Morgen nicht mehr kommen.
      Zumindest ich hatte gedacht das acc größer ist und besser ankommt. Habe mich sogar bei der Anmeldung beeilt um noch einen Platz ab zu bekommen. xD
      Das Warum ist jetzt auch egal. Wir sollten das beste draus machen.
      Aber wir könnten bis zu 9 Autos mehr auf die Strecke bekommen wenn jeder alleine fährt!

      Alle Fahrer die sich bis her ein Auto teilen können ja mal drüber nachdenken ob sie nicht vielleicht doch 3 Stunden schaffen. Bei den meisten bin ich mir da ziemlich sicher also keine Angst :P
      Klar macht es auch einfach viel Spaß als Team anzutreten aber mit dem kleinen Feld und den Problemen, die es zur Zeit noch gibt sind wir vielleicht noch nicht bereit dafür.
      Ich bin mir sicher das die Rennen für alle besser werden könnten wenn es noch mehr Autos im Rennen gibt.

      Schon 2, 3 Autos mehr können bei so einem Rennen einen großen Unterschied machen und erhöhen einfach die Wahrscheinlichkeit das man auf der Strecke auch zum Ende hin noch jemandem begegnet.
      Denkt mal drüber nach.

      Sehe euch hoffentlich alle am Samstag auf der Strecke.
      mfg
      Malte
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Malte Schneider schrieb:

      Hey Leute.
      Die Serie ist mit bis jetzt 16 Autos doch recht dünn besetzt und viele Anmeldungen werden wahrscheinlich bis zum Anmeldungsende Morgen nicht mehr kommen.
      Zumindest ich hatte gedacht das acc größer ist und besser ankommt. Habe mich sogar bei der Anmeldung beeilt um noch einen Platz ab zu bekommen. xD
      Das Warum ist jetzt auch egal. Wir sollten das beste draus machen.
      Aber wir könnten bis zu 9 Autos mehr auf die Strecke bekommen wenn jeder alleine fährt!

      Alle Fahrer die sich bis her ein Auto teilen können ja mal drüber nachdenken ob sie nicht vielleicht doch 3 Stunden schaffen. Bei den meisten bin ich mir da ziemlich sicher also keine Angst
      Klar macht es auch einfach viel Spaß als Team anzutreten aber mit dem kleinen Feld und den Problemen, die es zur Zeit noch gibt sind wir vielleicht noch nicht bereit dafür.
      Ich bin mir sicher das die Rennen für alle besser werden könnten wenn es noch mehr Autos im Rennen gibt.

      Schon 2, 3 Autos mehr können bei so einem Rennen einen großen Unterschied machen und erhöhen einfach die Wahrscheinlichkeit das man auf der Strecke auch zum Ende hin noch jemandem begegnet.
      Denkt mal drüber nach.

      Sehe euch hoffentlich alle am Samstag auf der Strecke.
      mfg
      Malte

      Hallo zusammen

      So schön es im Stream aussehen mag und so toll es sein würde, wenn wir mehr Fahrzeuge auf der Strecke hätten. Aber für mich ist es absolut keine Option, unser 3er-Team aufzutrennen und jeweils als Einzelfahrer an den Start zu gehen. Denn genau aus dem Grund, dass man in ACC als Team fahren, als Team gewinnen und als Team verlieren kann, reizt mich die Endurance-Serie überhaupt.

      Natürlich könnte ich 3 Stunden am Stück durchfahren, daran zweifle ich überhaupt nicht. Aber das ist nicht das, was ich wollte, als ich mich zusammen mit meinen Teamkollegen angemeldet habe. Sorry.

      LG Daniel
    • Fahrer 1: Arne Kuhlmann-Lehmann
      Steam-ID Fahrer 1: 76561198015554516
      Fahrerkategorie Fahrer 1: Gold

      Fahrer 2: Stephan Marlow
      Steam-ID Fahrer 2: 76561197967205192
      Fahrerkategorie Fahrer 2: Gold

      Fahrer 3: Jochen Witt
      Steam-ID Fahrer 3:76561198073583025
      Fahrerkategorie Fahrer 3: Gold

      Fahrzeug: Ferrari 488 GT3
      Lackierung: Custom
      Individuelle Startnummer: 37

      Teamname: KMW Racing

      Mirko Plachta: Anmeldung gültig und eingetragen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stvenio ()

    • Bei der Anmeldung war mein Rating noch bronze. Jetzt mit etwas Training bin ich auf Gold.
      Wenn das für morgen irgendeine Rolle spielen sollte wisst ihrs jetzt.

      Wie sieht es mit der custom Lackierung aus? Muss ich die vorher "einreichen" oder fahre ich einfach irgendeine und kann dann beim nächsten Rennen wieder eine andere nehmen?
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Malte Schneider ()

    • Fahrer 1: Lars Zerwan
      Steam-ID Fahrer 1: kommt per pn bzw. liegt schon vor
      Fahrerkürzel Fahrer 1: ZER
      Fahrerkategorie Fahrer 1: -

      Fahrer 2: Chris Racki
      Steam-ID Fahrer 2: kommt per pn bzw. liegt schon vor
      Fahrerkürzel Fahrer 2: RAC
      Fahrerkategorie Fahrer 2: ???

      Fahrzeug: McLaren 720S
      Lackierung: custom
      Startnummer: 44
      Teamname: Team Raceapp.eu

      Mirko Plachta: Anmeldung gültig und eingetragen

      Für das Erste und leider auch letzte Rennen müssen wir uns leider schon abmelden. Evtl. würde ich heute abend alleine antreten, ist aber noch nicht raus. 3 Stunden sind für einen alten mann schon ganz schön herausfordernd ^^. Ist das beim Teamstart überhaupt möglich? Falls ja, wie wäre das Procedere in Bezug auf Boxenstopp?

      PS: Jap, ich habe das Reglement noch nicht gelesen, falls es dort steht, braucht ihr nicht zu antworten...ich führe es mir im Laufe des Tages noch zu Gemüte, versprochen ;)
    • Fahrer 1: Arne Kuhlmann-Lehmann
      Steam-ID Fahrer 1: 76561198015554516
      Fahrerkategorie Fahrer 1: Gold

      Fahrer 2: Stephan Marlow
      Steam-ID Fahrer 2: 76561197967205192
      Fahrerkategorie Fahrer 2: Gold

      Fahrer 3: Jochen Witt
      Steam-ID Fahrer 3:76561198073583025
      Fahrerkategorie Fahrer 3: Gold

      Fahrzeug: Ferrari 488 GT3
      Lackierung: Custom
      Individuelle Startnummer: 37


      Teamname: KMW Racing

      Das KMW Racing Team muss ganz kurzfristig umdisponieren. Fahrer 1 hat leider technische Probleme mit den Pedalen. Evtl. kann er einen Späteren Stint übernehmen. Wenn es ganz blöd läuft, kann er gar nicht starten.

      Quali und Startphase nun Fahrer 3, dann Fahrer 1, am Ende dann Fahrer 2 (wenn esklappt), ansonsten nochmal Fahrer 3
      Für Sim Racing zu alt? - Kann ich nicht bestätigen ;)
    • parfittde schrieb:

      Fahrer 1: Arne Kuhlmann-Lehmann
      Steam-ID Fahrer 1: 76561198015554516
      Fahrerkategorie Fahrer 1: Gold

      Fahrer 2: Stephan Marlow
      Steam-ID Fahrer 2: 76561197967205192
      Fahrerkategorie Fahrer 2: Gold

      Fahrer 3: Jochen Witt
      Steam-ID Fahrer 3:76561198073583025
      Fahrerkategorie Fahrer 3: Gold

      Fahrzeug: Ferrari 488 GT3
      Lackierung: Custom
      Individuelle Startnummer: 37

      Teamname: KMW Racing

      Das KMW Racing Team muss ganz kurzfristig umdisponieren. Fahrer 1 hat leider technische Probleme mit den Pedalen. Evtl. kann er einen Späteren Stint übernehmen. Wenn es ganz blöd läuft, kann er gar nicht starten.

      Quali und Startphase nun Fahrer 3, dann Fahrer 1, am Ende dann Fahrer 2 (wenn esklappt), ansonsten nochmal Fahrer 3
      Servus Leute,

      Bleibt bei euch die umdisponierte Reihenfolge für zukünftige Events, oder soll es die ursprüngliche Anmeldungsreihenfolge sein?