Und wieder ein neuer hier ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Und wieder ein neuer hier ^^

      Moin liebe leute der abegfahrenden reifen,

      ich bin der Shauni ( Robert). Bin noch 28 Jahre und fahre eigentlich alles was Räder hat. Ich bin seit GT1 auf der PS1 mit Rennspielen und Simulatoren vertraut und inmoment mit GT:Sport auf der Ps4 oder FM7 auf pc/xb1 oder halt sehr viel am PC aktiv. Von AC bis rFactor über GTR, F1, Rfactor2, Grid ... ich muss nicht mehr sagen über die Games.

      Zu mir, Ich bin Teamfähig, muss nicht unbedingt in der 1 Kurve alles gewinnen und sehe auch meine fehler ein. Ich versuche auf der Strecke Fair zu bleiben niemanden abzuschiesen oder zumindest zu beschädigen. Davon hat er nichts und ich nichts. Inmoment fahre ich in der Gomado.de Liga mit F1 2019. Aber nach Jahrelanger F1 erfahrung suche ich eine neue Herausforderrung und will mein Glück in den Tourenwagen bzw in den GT Serien versuchen.

      Ich hoffe ihr könnt mich irgendwie irgendwo gebrauchen...

      und das wichtigste : Ich fahre NUR mit Lenkrad. Sims fährt man nie anders...