rFactor 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Moin @Horst A.,
      Ich fahre auch ca 2 Jahre rfactor2, habe für mich die Entscheidung getroffen nur das runterzuladen wo ich auch fahre z.B. RRVGT und VR.
      Hatte dann irgend ein Fehler und musste alles neu machen (Computer neu aufgesetzt).
      Jetzt ist alles super, aber ich vermeide sonstiges Runterladen.
      Fahre dann lieber Singleplayer!

      Wäre schön wenn du nächste Jahr mal vorbei schaust!
      Grüße Jens
    • Jens Nicolai schrieb:

      Moin @Horst A.,
      Ich fahre auch ca 2 Jahre rfactor2, habe für mich die Entscheidung getroffen nur das runterzuladen wo ich auch fahre z.B. RRVGT und VR.
      Hatte dann irgend ein Fehler und musste alles neu machen (Computer neu aufgesetzt).
      Jetzt ist alles super, aber ich vermeide sonstiges Runterladen.
      Fahre dann lieber Singleplayer!

      Wäre schön wenn du nächste Jahr mal vorbei schaust!
      Grüße Jens


      Da stimme ich @Jens Nicolai auch vollkommen zu. Es ist eine sehr gute Renn - Simulation & wenn man sich erstmal mehr damit beschäftigt hat wie alles so funktioniert oder man sich auch gute Tipps geben lässt dann läuft es auch reibungslos mit rF2 :)

      Anfangs vielleicht manchmal noch etwas schwierig, aber mit der Zeit bekommt man mehr Erfahrung und Gefühl dafür.
      Falls Hilfe brauchst, dann stehen wir gerne für dich bereit, @Horst A. :)

      Schau einfach mal in den TeamSpeak vorbei oder geb uns einfach Bescheid, wie es bei dir so zeitlich passt :)

      Beste Grüße,
      André
    • Hey Leute,

      hier auch mal ein freier Mod mit dem Porsche 911 RSR 1973.
      Wäre vllt für ein Fun - Event oder so auch zum empfehlen. Vllt müsste man vorab noch etwas am Setup schrauben, da ja nun Porsche hier und da manchmal etwas " zickig " ist ^^

      Der Sound klingt schon sehr schön. Wäre mal eine Idee wert ;)





      ...oder gerne auch mal " Rallycross " fahren möchte ;)





      Grüße
      André

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andre Neumann ()