F1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Nachdem viele über F1 2018 geschrieben hatten.
      Habe ich mir diese Simulation, selber geholt.
      Man kann es ja mal Probieren.
      Zu Beginn diesen Jahres, war ich viel am Fahren, was auch sehr gut ging.
      Konnte mich an die Strecken gewöhnen, in aller Ruhe mich damit Vertraut machen.
      Nun habe ich noch F1 2019 Gekauft.
      Auch hier noch die Gewöhnugsphase, denn die Strecken sind mir nicht alle so gut Bekannt.
      Viele liegen mir auch nicht.
      Dazu kommen noch, die Teamwechsel, bei Fehlender Leistung.
      Über das Jahr blieb mir wenig Zeit.
      So das ich erst jetzt wieder etwas mehr Fahren kann.
    • Ich kann die Formel 1 Spiele an sich auch sehr empfehlen , allerdings bin ich nicht bereit jedes Jahr 60+Euro dafür auszugeben , dafür hab ich auch zu wenig zeit um es in diesem Jahr zu nutzen. Vom FFB der Fahrphysik Schadensmodell Grafik etc. finde ich das Spiel absolut Top , ich würde es auch seit 2017 eher als Simulation als ein Simcade einstufen. Wenn man alles aus macht(Fahrhilfen etc.) ist es schon verdammt gut. Quch die F2 macht Spaß , leider benutzt man sie nur nie.... Habe auch schon öfters darüber nachgedacht dort so ne Miniseason zu starten. Evtl. ja etwas für den 2020er Titel. In Formel 1 kann man ja auch mit "nur5" Leuten fahren da der Rest durch Ki ausgefüllt werden kann. Wir bräuchten also nichtmal viele Leute :D
    • Gekauft habe ich es zuerst aus Neugier.
      Dann weil ich es Interessant gefunden habe.
      Die F2 Fahre ich häufig, und Ehrlich gesagt ich mag diese Autos.
      Was mich nur Stört ist, das man von der KI oft gerammt wird.
      Dann ist das Rennen vorbei, oder das die KI, beim Überholen einen Rammt.
      Die Strafe dafür bekomme ich.
      Multiplayer funzt bei mir gar nicht.
      Das mit den Preisen ist wirklich Heftig!