Neu Südhesse meldet sich zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Neu Südhesse meldet sich zurück

      Guten Tag allerseits,

      eigentlich muss ich mich hier nicht weiter vorstellen, da ich durch meine Teilnahme an diversen Ligen (GT3, WEC, Sweat Cup,...) und anderen Events bekannt sein dürfte. Jedoch hat sich in meinem Leben einiges geändert, weshalb ich mich entschlossen habe, hier einige Zeilen dazu zu schreiben.

      Ich bin Ende Oktober von Lüneburg nach Viernheim (bei Mannheim, jedoch zu Hessen gehörend) gezogen, da ich dort meine erste (und hoffentlich letzte) Arbeitsstelle als Entwicklungsingenieur für Hochfrequenztechnik bei der Plisch GmbH angetreten bin. Nach einem 2-wöchentlichem Aufenthalt in einem Hotel habe ich nun eine schöne Wohnung ca. 1km von der Arbeitsstelle entfernt gefunden und habe nun wieder Internetzugang (dieses Mal Telekom :) ).

      Ich finde es schön, dass es ebenfalls vor Beginn der GT3-Meisterschaft geklappt hat, sodass ich die Streamer und Zuschauer mit dem wundervoll dumpfen Grollen der Corvette verwöhnen kann ^^.

      Falls es hier Leute geben sollte, die ebenfalls in der Metropolregion Rhein Neckar heimisch sind können sich gerne unter diesem Thread oder im TS bei mir melden, um mögliche Aktivitäten vor Ort vorzuschlagen oder mir das Einleben zu erleichtern. Ein Besuch beim Hockenheimring (ca 30 km entfernt) würde sich beispielsweise anbieten.
    • Herzlich Willkommen.

      Schön zu lesen das wieder jemand aus der Nachbarschaft kommt.

      Grüße aus Ludwigshafen am Rhein.
      Dieses Jahr wird es wahrscheinlich nichts mehr bei mir mit Hockenheimring, aber nächstes Jahr sind wieder einige Besuche geplant :)
      Rig: Motedis S-Dream + TV Stand mit 39“ | Seat: Sparco Sprint L | Base: Fanatec DD1 | Rims: Formula Carbon + Wicht Racing Magnet Shifter | Pedale: HE Pro | Handschuhe: Alpinestars Dune L