Grüße aus dem Hunsrück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Grüße aus dem Hunsrück

      Hallo zusammen, ich bin der Dominik bin 19 Jahre jung und bin sehr am Motorsport interessiert. Auch wenn der erste Kontakt mit Rennboliden aus dem Truckracing stammt, bin ich vorallem von GT3 und DTM faszinierd. Da ich ein ziemlicher Neuling im Simracing bin hoffe ich das ich in der Community ein paar Kollegen finde die mir ein paar Tipps geben können das ich besser werde. Im diesem Sinne good race und viel Spaß. :)

      Mit freundlichen Grüßen

      Dominik aka Domi0201
    • Moin Dominik,

      schön, dass Du den Weg hergefunden hast. Wie kommt man denn an Truckracing als Einstieg? Das ist ja nicht soooo alltäglich.

      Schau gerne mal im TS vorbei: 176.9.133.190:9988

      Am Sonntag startet unser Rookie Cup. Das könnte der perfekte Einstieg hier in das Ligageschehen sein. Am Freitag ist auch
      nochmal ein Sichtungsrennen. Unser @Kolbini und @Malte Schneider haben da den Hut auf. Sprich einen der beiden einfach
      im TS oder per PM an.

      Viele Grüße und viel Spaß bei uns
      Sven aka Funky