Grüße aus NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Grüße aus NRW

      Moinsen zusammen,

      mein Name ist Fabian, bin 20 Jahre jung und komme aus NRW eher gesagt aus dem Kreis Kleve. Ich bin schon seit vielen Jahren Motorsport begeistert und liebe alles was einen Motor und mindestens 2 Räder hat! Ein sehr guter Freund von mir hat mir vor noch nicht all zu langer Zeit den Weg zum Sim-Racing gezeigt und ich war von erster Minute an begeistert, auch wenn es nicht immer klappt wie ich es gerne hätte. Aber wie sagt man so schön "Gut Ding will Weile haben" :)

      Ich bin ein absoluter Anfänger im Sim-Racing und möchte natürlich so viel Erfahrung wie möglich sammeln und dabei eine tolle Zeit verbringen.


      Ich wünsche noch einen schönen Tag und sichere Fahrt :P
      LG Fabian


      “Nachdem ich in meinem Beruf nur vom rechten Fuß lebe, ist es mir egal, wie ich ausschaue.”

      ~Niki Lauda
    • Moinsen Fabian,

      Motor: check! Mindestens 2 Räder: check! --> Jupp, bist hier richtig! :D

      Wie Thoralf schon geschrieben hat, schau einfach mal im TS vorbei: 176.9.133.190:9988

      Am Sonntag startet auch unser Rookie Cup. Wenn Du magst schau Dir den mal an. Hier im Forum findest
      Du die wichtigen Infos. Und Du kannst natürlich gerne unsere Rennleiter ansprechen / -schreiben.
      @Kolbini und @Malte Schneider

      Viele Grüße und viel Spaß hier bei uns!
      Sven aka Funky