Da stell ich mich doch auch mal vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Da stell ich mich doch auch mal vor

      Hey Leute,
      da ich gehört habe, dass ihr wieder eine GT3 Liga in Raceroom startet, dachte ich mir mal, dass ich mich hier lieber mal anmelden sollte.
      Zu mir: Ich bin der Matthias Pawliczek, meistens Mace genannt und fahre schon seit GTR2 Rennsimulationen. Ab und zu gehe ich Raceroom auch mit Assetto Corsa Competizione fremd, da ich aber irgendwie kein Gefühl in die Lenkung bekomme, bin ich echt froh, dass es nun wieder eine GT3 Liga bei Raceroom geben wird. In der Vergangenheit fuhr ich meine Lieblingsklasse, nämlich die DTM92 bei den Virtual Simracern im Ligabetrieb und mit den GT3's war ich in der letzten Saison (unter anderem auch mit Ronald Höhe) auch bei RaceTubeGermany unterwegs. Letzteres lief aufgrund vieler Technischer Probleme (Freezes, Verbindungsabbrüche) nicht mehr so gut für mich.
      Dennoch hoffe ich, dass es in der 3. Anmeldephase noch genug Startplätze bei euch in der DIV 1 geben wird. Gibt es zusätzlich noch Sichtungsrennen oder ähnliches?
      Ansonsten komm ich die Tage einfach mal in euer Teamspeak um evtl Fragen zu beantworten.

      Grüße

      Mace
    • Moin Mace,

      schön Dich hier begrüßen zu dürfen! Einen festen Sichtungstermin gibt es (noch) nicht. Wir schauen vorerst,
      dass wir die Neuanmelder so gesichtet bekommen. Das beste wäre wirklich, wenn Du einfach mal im TS vorbei schaust und
      dann einen der Admins oder der R3E Leitung (leicht erkennbar an den Tags hinter dem Namen) ansprichst. Dann kann
      man sehen, ob man das schnell spontan macht, oder einen gemeinsamen Termin vereinbart.

      Ansonten wünsche ich Dir viel Spaß hier bei uns und viele gute und faire Rennen!

      Bis die Tage!
      Sven aka Funky