Race Talk (Für Fragen vor, während und nach dem Rennen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Ich find die ganze Diskussion hier ja komisch. Die Strecke hat jetzt ein bisschen weniger Grip. Das ist wie als hätte es über Nacht geregnet und jetzt ist kein Gummi mehr auf der Strecke ( wer das mal in ACC hatte weiß was ich meine), deswegen meldet man sich von so nem Rennen ab? Eigentlich sind ja auch keine (großen ) Setup Änderungen von Nöten, ich hab nur 0,2 weniger Sturz gemacht und der Rest war genauso wie vorher. Der M6 hat wohl seine Grip Treshold damit unterschritten, von mega Grip auf kaum noch welchen, aber irgendwie ist doch sowas auch realistisch. Hätten wir dynamisches Wetter und würden im Training immer mit 30C fahren und dann im rennen mit 25C würde auch keiner meckern. Ist das selbe Prinzip... Macht was ihr wollt, für mich nur sehr unverständlich ?( :huh:
    • Guten Abend zusammen,

      Thema Gaststarts. Hier der Auszug aus unserem Reglement:


      RRVGT3 Reglement schrieb:


      a) Freie Startplätze können durch Gaststarter aufgefüllt werden. Eine
      Vergrößerung des ursprünglichen Starterfelds ist nur in Ausnahmefällen
      möglich.
      b) Die maximale Anzahl der Gaststarter pro Server beträgt 5
      c) Fahrer die nicht aktive Teilnehmer der Meisterschaft sind, können sich als
      Gaststarter für einzelne Rennen in der Raceapp im entsprechenden Event
      anmelden und werden von der Rennleitung freigegeben
      (...)
      e) Gaststarter werden prinzipiell in der Reihenfolge Ihrer Anmeldung für die
      Startberechtigung berücksichtigt (Ausnahme Punkt 6.5 d)

      (...)
      h) Jeder Gaststarter ist selber dafür verantwortlich zu wissen welche Fahrzeuge
      von Ligafahrern gefahren werden um Missverständnisse während des
      Rennens zu vermeiden.


      Bestätige hiermit die Fahrer Nico Karmelita, Bernhard Huster, Ryan Shappert, Joyce Blöcker, Tobias Hoffmann für den Gaststart heute Abend.

      Bitte checkt auch nochmal unbedingt Unterpunkt h) und wählt eine andere Livery, falls notwendig.

      Gruß
      Sven für die Rennleitung
    • Mein peinlichster Auftritt heute. Start ok. Dann nach der Haarnadel irgendwie in die Mauer geschoben worden - Aufhängung krumm. In die Box zum Reparieren, danach war ich dann völlig von der Rolle. Ein Dreher nach dem anderen. Aufhängung wieder krumm und abgestellt. Piept mich ganz schön an. Das lief mal gar nicht.
      Gratulation an alle Angekommenen und die Sieger.
      Bis bald. Grüße aus DD.
    • Top10 in Ligatabelle mit Streichern
      Name | Gesmtpkt | Abzug | Pkte nach Abzg
      1. Patrick Czaja | 407 | -57 | 350
      2. Tim Stratmann | 335 | -0 | 335
      3. Ronald Höhe | 367 | -37 | 330
      4. Lukas Salenga | 365 | -48 | 317
      5. Malte Schneider | 306 | -0 | 306
      6. Marcel Heller | 347 | -44 | 303
      7. Daniel Bucher | 337 | -39 | 298
      8. Thorsten Pietryga | 296 | -0 | 296
      9. Lars Zerwan | 292 | -0 | 292
      10. Martin Wenzel | 279 | -0 | 279

      Angaben ohne Gewähr :D