Race Talk (Für Fragen vor, während und nach dem Rennen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Servus,

      Mein Team Kollege Alex Gabriel hat HW Probleme. Nach Möglichkeit bitte bestätigen ,er versucht es in den Griff zubekommen.

      vielen Dank im vorraus.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Auch die schönsten Mädchen haben manchmal Pickel auf dem Hintern."Eddie Irvine (Melbourne 1999)
    • Riesenbeschwerde an unsere Rennleitung.

      So leid mir das tut.. Ich beschwere mich wirklich ungern.
      Aber da stimmte die Kommunikation absolut nicht.

      Wenn jemand in den channel kommt und sagt "Server werden neu gestartet, weil was mit den Gewichten nicht hin haut" geht man davon aus dass beide neugestartet werden.
      Kurz vor Rennbeginn geh ich runter um so schnell wie möglich wieder zu joinen, dabei wurde Div.2 Server nicht neugestartet. Somit sind 2 wochen stundenlanges Training voll für die Katz. Super..

      Mein sonntag ist somit komplett gelaufen. danke.


      Wenn ich jetzt ne Strafe bekommen sollte, weil ich disconnected bin (Nicht wurde), werde ich meine Teilnahme zurückziehen. Sicher kein großer Verlust. Aber sicher auch nicht schön!
    • lowyaltychris schrieb:

      Riesenbeschwerde an unsere Rennleitung.

      So leid mir das tut.. Ich beschwere mich wirklich ungern.
      Aber da stimmte die Kommunikation absolut nicht.

      Wenn jemand in den channel kommt und sagt "Server werden neu gestartet, weil was mit den Gewichten nicht hin haut" geht man davon aus dass beide neugestartet werden.
      Kurz vor Rennbeginn geh ich runter um so schnell wie möglich wieder zu joinen, dabei wurde Div.2 Server nicht neugestartet. Somit sind 2 wochen stundenlanges Training voll für die Katz. Super..

      Mein sonntag ist somit komplett gelaufen. danke.


      Wenn ich jetzt ne Strafe bekommen sollte, weil ich disconnected bin (Nicht wurde), werde ich meine Teilnahme zurückziehen. Sicher kein großer Verlust. Aber sicher auch nicht schön!
      Moin Moin,
      erst mal SORRY für die Verwirrung aber die Anweisung im TS lautete; "Server Division 1 wird neu gestartet ".
      Wenn das so nicht bei Dir angekommen ist, tut es uns leid aber es gab auch keine Anweisung den Server zu verlassen.
      Die anderen Fahrer scheinen diese Info richtig verstanden zu haben.


      Wir betonen noch Mals das es uns natürlich leid tut das dein Sonntag "gelaufen" ist.
      Eine Strafe gibt es natürlich nicht da es sich offensichtlich um ein Missverständnis handelt.

      Wir werden natürlich in Zukunft versuchen solche Situationen zu vermeiden.
      Damit jeder sein Rennen in ruhe fahren kann ohne gestört zu werden.

      Noch Mals Sorry...können auch gern im TS sprechen wenn Du möchtest.

      VG
      Gianni
    • giromc schrieb:

      Moin Moin,erst mal SORRY für die Verwirrung aber die Anweisung im TS lautete; "Server Division 1 wird neu gestartet ".
      Wenn das so nicht bei Dir angekommen ist, tut es uns leid aber es gab auch keine Anweisung den Server zu verlassen.
      Die anderen Fahrer scheinen diese Info richtig verstanden zu haben.


      Wir betonen noch Mals das es uns natürlich leid tut das dein Sonntag "gelaufen" ist.
      Eine Strafe gibt es natürlich nicht da es sich offensichtlich um ein Missverständnis handelt.

      Wir werden natürlich in Zukunft versuchen solche Situationen zu vermeiden.
      Damit jeder sein Rennen in ruhe fahren kann ohne gestört zu werden.

      Noch Mals Sorry...können auch gern im TS sprechen wenn Du möchtest.

      VG
      Gianni
      Angekommen ist "Server wird neugestartet. Es gab Probleme mit den Strafgewichten. Richtet euch auf 10 Minuten Quali ein"
      Kurz danach wurde gefragt welcher Server und warum wir noch nicht runter geflogen sind. In der Hektik habe ich den Server verlassen, da ich eben so schnell wie möglich rejoinen wollte.
      Es betrifft nicht nur mich, sondern auch Daniel Kretschmer. Er verließ den Server aufgrund dessen auch in richtung Couch.
      Heute möchte ich mich nicht mehr unterhalten. Dafür bin ich noch etwas zu aufgebracht. Das hat in meinen Augen heute keinen Sinn mehr. In den nächsten Tagen können wir das gern tun.
      Gruß Christian.