Abmeldung von der aktuellen TCR Liga (2019)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Abmeldung von der aktuellen TCR Liga (2019)

      Die Liga stand bei mir von Anfang an auf der Kippe und wollte es dann doch mit frohen Mute und guten neuen Startgedanken angehen.
      Es hat sich dann jedoch von Anfang an bei mir mehr und mehr, eher Frust mit vielem ergeben...
      Hatte die letzten Wochen sehr viel mehr Zeit für meine Firma gebraucht und hatte immer weniger, bis keine Lust mehr, mich mit Setups in RaceRoom und dem nicht vorhanden Team auseinander zusetzen.

      Somit bin ich in der Freien Zeit lieber iRacing oder ACC gefahren welches ich nun auch weiterhin tue.

      Das ich mich gestern noch Anmelden wollte kurz vor dem Ablauf der Anmeldefrist und ich dann Besuch bekam und dies dann trotzdem vergessen ging, nehme ich als weiteren Wink, dass es Zeit ist für mich einen Schlussstrich zu ziehen. Möchte somit jemandem der Freude daran hat auch den Platz zur Verfügung stellen. Es tut nur Leid dass ich Andreas sein Wunsch-Auto somit weggenommen habe, weil ich mich eigentlich auf dieses gefreut hatte. Danke aber auch für die Organisation von Kevin für diese Liga und allen weiteren beteiligten.

      Wünsche Euch noch schöne und gute Rennen.

      Gruss Guido v/o mububu