Abmeldung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hallo Christian, hallo Justin,

      Ich finde es sehr schade dass es ihr euch abmeldet.

      Sollte es wegen der Reko Entscheidung sein: das sind doch nur ein paar läppische Punkte. Was soll’s...das Racing mit euch und allen anderen macht mir unglaublich viel Spaß in der WTCR und ich glaube euch hat’s auch Spaß gemacht.
      Wenn man ehrlich ist waren wir am Hungaroring alle keine Lämmchen und manchmal war der Ehrgeiz ein bisschen zu groß. Der Reko Job ist echt schwierig aber bislang waren die Entscheidungen immer nachvollziehbar.

      Schlaft doch eine Nacht darüber und dann hoffe ich ihr meldet euch doch noch für das Rennen an und unsere Fights gehen weiter :thumbsup:
    • Hallo Christian,
      erseinmal Danke. Ehrliche Worte die ich auch gerne zurück gebe. Es macht uns Super viel Spaß mit Dir/ Euch zu fahren. Uns geht es nicht so sehr um die Punkte, vielmehr ums ganze Bild.
      Ich beziehe mich da nur mal auf Rennen 3, Dieter die ganze Zeit vor mir und ich hinterher. Es war so ein Geiler Faid und ich hätte einen Teufel getann ihn anzugreifen.
      Ich hätte ihm den Sieg so gegönnt, habe wirklich gehoft das niemand von uns einen Fehler macht.
      Und plötzlich war alles vorbei... man(n) kann über die Situation natürlich wie immer Streiten, Diskutieren usw. ... ich persönlich war Stocksauer.
      Natürlich, wir sind stellenweise alle keine Engel, aber hey, doch nicht so... ich habe hier auch schon Mist gebaut, so oder so, dafür grade gestanden und auch schon selber Angezeigt,mich Entschuldigt und alle Strafen über mich ergehen lassen, habe es zwar nie richtig verstanden warum die -Punkte vergebung mal so oder so ausgelegt wird, war mir auch bis jetzt egal.
      Ich könnte jetzt unmengen hier rein schreiben, aber ehrlich gesagt habe ich keine lust mehr... Gerne vielleicht nochmal im TS.


      Christian, mit dir würde ich gerne mal ein Bierchen trinken gehen.
      Gruß Christian
    • Christian Strauss schrieb:

      Ich beziehe mich da nur mal auf Rennen 3, Dieter die ganze Zeit vor mir und ich hinterher. Es war so ein Geiler Faid und ich hätte einen Teufel getann ihn anzugreifen.

      Ich hätte ihm den Sieg so gegönnt, habe wirklich gehoft das niemand von uns einen Fehler macht.
      Und plötzlich war alles vorbei... man(n) kann über die Situation natürlich wie immer Streiten, Diskutieren usw. ... ich persönlich war Stocksauer.

      Wir fahren eine Liga! Ich fahre eine Liga mit um zu gewinnen. Wenn jemand die Tür aufmacht und ich reinstechen kann, mache ich das. Bei dir, bei Dieter und selbst bei meinem Teampartner. Weiss nicht wie das andere sehen, aber wenn ich gewinnen kann dann versuch ich es.

      Ich habe dich fair im Sinne der WTCR überholt. Die Quittung dafür war, dass du permanet unfaire Fahrmanöver hinter mir veranstaltet hast. Dann hat Dieter die Tür in der letzten Kurve aufgemacht und ich bin reingestossen. Das es dann zum Dreher von Dieter kommt tut mir wahnsinnig leid. Jedoch war ich bereits neben ihm und habe dann auch das Recht die Spur zu halten. Ich habe mich auch bei Dieter entschuldigt und ich hätte es angenommen wenn er mich reportet hätte und ich eine Strafe daraus erfahren hätte.

      Ich fahre hart am Limit, das stimmt. Aber ich fahre auch in einer Liga. Fertig.

      Du hast in Gesprächen mit anderen keine Möglichkeit ausgelassen mein Fahrmanöver aus deiner Sicht negativ anzusprechen. Schwach, wirklich schwach. Schau dir das Rennen aus deiner Sicht mal konstruktiv an, ich habe es getan. Du solltest dich bei Weitem nicht aufregen über andere. Ich meine die 2 Runden nachdem ich dich überholt habe.

      Aber du hast sehr oft gesagt wie wenig Lust du auf die Liga hast. Mehrmals, an verschiedenen Renntagen. Du hast auch mehrmals gesagt das dir der Ligabetrieb genau aufgrund dieser Sachen nicht gefallen. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Spass sollte es immer im Vordergrund machen, aber ich will auch gewinnen wenn ich eine Liga fahre. Ich kotze auch wenn ich zB einen Malte oder so vor mir habe. Aber das gehört dazu.

      Ich würde mich freuen wenn wir uns auf der Strecke wieder sehen. Funrennen, Afterwork, Fridaycup ... Möglichkeiten haben wir genug. Und ich wünsche mir das wir das hier als Spiel bewerten und nicht unsere Reallife Freundschaft dadurch beeinflussen lassen.

      Ich habe lange überlegt zu schreiben, aber du hast förmlich drum gebettelt.

      Sandro
      GetPole Racing
    • Sunny77 schrieb:


      Dann hat Dieter die Tür in der letzten Kurve aufgemacht und ich bin reingestossen. Das es dann zum Dreher von Dieter kommt tut mir wahnsinnig leid. Jedoch war ich bereits neben ihm und habe dann auch das Recht die Spur zu halten. Ich habe mich auch bei Dieter entschuldigt und ich hätte es angenommen wenn er mich reportet hätte und ich eine Strafe daraus erfahren hätte.
      Gehört jetzt nicht unbedingt hier hin, aber es brennt mir grad:

      Die Situation geht auf meine Kappe. Schließlich hab ich die Tür weit aufgemacht und kann sie dann nicht dermassen zuknallen. Der Dreher resultiert daraus, dass ich auf den Poller zugesteurt hab und einfach die Karre rumgerissen hab um da nicht rein zu knallen.
      Da es mein Bock war hab ich es nicht gemeldet. Im Nachhinein hätte ich es aber tun müssen! Ganz einfach um dich zu rehabilitieren.

      Gruss
      Dieter
    • Danke Dieter! Danke für deine sachlichen Worte.
      Es war ein hartes Manöver von mir, dass weiss ich. Und ich hätte dir ebenfalls den Sieg gegönnt. Aber mein Manöver war lediglich das Ausnutzen eines Fehlers von dir indem du mir die Tür geöffnet hast. Sorry das es so passiert ist und das ein Dreher das Resultat war. Das war bestimmt nicht meine Absicht.

      Gruss
      Sandro

      PS: Ich werde das morgen bei einem Bierchen mit Christian besprechen und aus der Welt schaffen und fertig.
      GetPole Racing