Angepinnt Anmeldung zur Multiclass Saison 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Anmeldung zur Multiclass Saison 2018

      Der Abstimmungssieger Porsche 911 RSR 2017 bekommt Besuch. Das komplette GT3-Feld fährt zusammen mit dem RSR, zwar in getrennten Klassen, aber zur selben Zeit auf der Strecke. Wer setzt sich in den jeweiligen Klassen die Krone auf?

      Um an der Meisterschaft teilnehmen zu können müsst ihr folgende Schritte einhalten:


      AR-03.00. Anmeldeverfahren zur Meisterschaft:
      Registriert euch bei raceapp.eu
      (falls ihr das noch nicht seid).
      Anleitung zur Anmeldung bei raceapp.eu, wenn Ihr noch nicht registriert seid:
      1) Den Link zur Raceapp öffnen
      2) Auf der linken Seite auf "Steam Login" klicken und per Steam anmelden
      3) Nach der Anmeldung Links auf "Mein Profil" klicken
      4) Den Anzeigenamen bearbeiten, damit dort euer Name steht
      5) (TRIFFT FÜR AC NICHT ZU, WER DANN DENNOCH IN R3E UNTERWEGS IST SOLLTE DIES BEACHTEN) Bei registrierte Namen einen Namen hinzufügen, dort auch nochmal euren Raceroom-Namen.

      Wenn Ihr dann bei der Raceapp angemeldet seid, klickt ihr >>>AUF DIESEN LINK<<<, um zur Anmeldung für das Event zu kommen.
      Hier ist folgendes zu tun:
      1) Unten auf "Als Einzelfahrer anmelden" klicken
      2) Klasse auswählen
      3) Fahrzeug auswählen
      4) Lackierung (=Startnummer) eintragen
      5) Booking Passwort eingeben (Die Anmeldephase startet am 27.05.2018, 15 Uhr. Daher geht auch der Beitrag mit diesem Passwort erst zu besagtem Zeitpunkt online. Booking Passwort für RaceApp Anmeldung)
      6) Speichern (eventuelle Haken noch bestätigen)

      Die Startnummer ist frei wählbar, soweit verfügbar (von 2-999, #1 für den Sieger der voherigen Saison reserviert). Doppelbelegung der Startnummer ist in der RaceApp nicht möglich.
      AR-03.05. Die Teamwertung wird in 2er Teams ausgefahren.
      AR-03.06. Einzelfahrer sind zugelassen, aber diese fahren nur in der Fahrerwertung mit.
      AR-03.07. 2 Einzelfahrer können während der Saison ein Team bilden, allerdings zählen die Punkte für die Teamwertung erst ab dem Punkt der Fusion!
      AR-03.08. Ein Team besteht in der RSR-Klasse aus 2 Porsche RSR. Im GT3-Feld können (NICHT MÜSSEN) gemischte Teams gemeldet werden (z.B. einer fährt Ferrari GT3, der andere fährt Porsche GT3). Skins sollten jedoch halbwegs erkennbar gleich sein.
      AR-03.09. Die Teamanmeldung muss im entsprechenden Anmeldethread im Forum eingetragen werden. Die Rennleitung nimmt die Teamanmeldung in der RaceApp vor. (Info: Steam-ID wird nicht benötigt, die stehen alle in der RaceApp profilbezogen drin)
      AR-03.10. Die Anmeldephase startet am 27.05.2018, 15 Uhr.


      Rennleitung: Sascha Krupp @SaschaKrupp, Szymon Przybylski @schibbi, Paul Schalm @PaulordLP


      Übersicht über die Anmeldungen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von PaulordLP ()

    • MilesD schrieb:

      Wir bräuchten einen Abend dann nur einen Crash-Kurs bei den Lackierungen da wir es beide noch nie gemacht haben. Freiwillige vor :)
      Wenn sich sonst niemand anbietet, dann würde ich das machen.
      Bin da zwar auch Neuling, es gibt Sachen die ich noch nicht rausgefunden habe (Scheinwerfer einfärben zum Beispiel), aber die Lackierung selbst versteh und kann ich inzwischen.

      Ich würd sagen wir warten mal noch paar Tage ab, ob daran noch mehr Leute Interesse haben (vielleicht mache ich dazu auch noch einen Thread auf EDIT: Crashkurs Skin erstellen), und ob sich vielleicht jemand bereit erklärt der mehr Ahnung hat als ich, und dann können wir mal schauen wann wir das machen =)
      RaceApp.eu - Your Sim Racing League Management