Guten Morgen zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Guten Morgen zusammen

      Hi zusammen,

      Ich fahre schon seid ende letzten Jahres RR und habe mir nach einer anfänglichen Versuchszeit mit Logitech hab ich mir den kram von Fanatec gegönnt.Mir macht es riesig Spaß und düse meisten auf der Nordschleife VLN ,GP und Spa auf den Trainingsservern rum.
      Nun möchte ich doch sehr gerne in das Renn geschehen eingreifen und richtige Rennen (DTM92 oder GT3) fahren.
      An welchen Serien kann ich mich denn einschreiben?
      Lg Frank Lambertz(45) aus dem schönen Brühl bei Köln
    • Hallo Frank,

      Herzlich Willkommen bei der RRVGT!

      Aktuell laufen ja noch par Rennserien bei uns bzw starten bald.

      Du kannst, ausreichend Strecken und Fahrzeugkenntniss sowie freie Startplätze vorausgesetzt, bei der WTCR Europe und bei der DTM 92 Summer Series 2019 als Gastststarter antreten.

      Ansonsten wird es in nicht allzu ferner Zukunft einen neuen Rookie Cup sowie die RRVGT GTR3 Meisterschaft geben.

      Für letzteren wird auch regelmäßig in Form des Rookies go GTR3 Cup trainiert. Hier fahren ehemalige Rookies mit dem Ziel, sich für die GTR3 Meisterschaft vorzubereiten. Da kannst du dich auch gerne den Trainings anschließen, nur Gaststarts sind hier leider nicht vorgesehen.

      Komm doch gerne auf unser Teamspeak und schließ dich den Fahrern bei ihren regelmäßigen Aktivitäten, auf und neben der Strecke, an.

      Eine Frage habe ich dann auch noch. Wie hast du denn eigentlich zu uns gefunden?


      Bis dann und viele Grüße.

      Sandor