Trainingsplan Red Bull Ring

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Trainingsplan Red Bull Ring

      Terminfindung Training Rennen 3 13
      1.  
        15.08.2019 Do (9) 69%
      2.  
        16.08.2019 Fr (7) 54%
      3.  
        17.08.2019 Sa (7) 54%
      4.  
        18.08.2019 So (4) 31%
      5.  
        19.08.2019 Mo (7) 54%
      6.  
        20.08.2019 Di (5) 38%
      7.  
        21.08.2019 Mi (3) 23%
      8.  
        22.08.2019 Do (6) 46%
      9.  
        23.08.2019 Fr (3) 23%
      10.  
        24.08.2019 Sa (5) 38%
      Hallo liebe Freunde des gepflegtem Simsport !!!

      Wie auch beim letzten mal,
      hier eine kleine Umfrage, für unsere gemeinsamen Trainingssession's.

      Ich würde mich sehr freuen wenn so viele wie möglich teilnehmen und wir gemeinsam den Stier bezwingen :D

      Also, auf zur Umfrage und ab auf die Strecke!

      Gruß Marcel
    • Ich denke nicht das es hier um die Zeiten geht lieber @Ersin P. ,
      ich mein klar man möchte immer vorne mit dabei sein aber hauptsächlich geht es uns um den Spaß auf der Strecke und das zusammen fahren und faire Fights zu haben ;)
      Die Zeiten purtzeln dann von ganz alleine und es gibt immer einen der gerne mal über die Linie schaut oder beim Setupbau behilflich ist.

      Schau doch einfach mal bei unseren Tainings vorbei und du wirst sehen das man nicht unbedingt eine Hotlap brauch ;) :thumbsup:

      Gruß Marcel
    • ich bin oft im Traning da verirren sich selten einige wenn einer kommt wird nicht gegrüßt wo ich persönlich wert drauf lege und schreiben tut auch selten einer :D (jedem das seine)klar macht das Spaß nur möchte man nicht immer letzter sein und da ich kein Setupbau maker bin fahre ich meistens Standard klicke da ein wenig oder woanderster und hoffe das richtige getan zu haben ohne Ehrgeiz geht es nicht deshalb fragte ich nachdem Hotlap um mich noch mehr anzustrengen


      MfG
      Ersin
    • mit schreiben ist es tatsächlich immer ein bisschen schwierig beim fahren bzw in der Session.
      Schaue doch einfach gerne mal im TS vorbei da findet sich eigentlich fast immer jemand der gerade fährt oder dann an unseren Trainingstagen und da wird sich auch gegrüßt ;)

      Wie gesagt ob Standart Setup oder eins auf die jeweilige Strecke abgestimmt.... die Jungs helfen da gerne weiter.

      Zum Thema Hotlap gibt es die Möglichkeit in Raceroom auf das Leaderboard zu schauen da kannst du Strecke, Fahrzeug und Schwierigkeitsgrad festlegen und hast eine Linie die der ausgewählte Geist fährt.
    • Hallo Ersin, kann mich Marcel da nur anschließen.
      Wenn ich auf einer Hotlap bin etc. ist es schwierig mal eben im Chat zu antworten.
      Das heißt, wenn ich überhaupt merke, dass jemand geschrieben hat.
      Im Teamspeak wird dafür tatsächlich immer herzlich begrüßt, abends wirst du auch fast immer nen Gnadl, Bucher, mich oder einen der anderen antreffen.
      Wir helfen auch gerne mit dem Setup oder der Linie, wenn du fragen hast oder Tipps brauchst. Da haben wir erst heute Abend nem McLaren Fahrer nen paar Zehntel rausgekitzelt :)

      Die aktuellen Bestzeiten die ich bisher mitbekommen habe, liegen im Quali-Trimm bei etwa einer 1:28:4, mit vollem Sprit ist ne 1:29:2 schon verdammt fix.
      Kann natürlich sein, dass die im Verlauf der nächsten Woche noch etwas nach unten gehen aber viel wird da vermutlich nicht mehr drin sein. Dafür sind die Curbs einfach zu brutal :D
    • dann haben wir aneinander vorbei geredet ich meinte TCR und du Rookie Cup :D das wären 10 sec wo ich verlieren würde und ich habe jemandem hier versprochen wenn ich 2 sec langsamer bin als die Aliens dann fahre ich nicht mit, in meinem Alter muß ich nicht noch erniedrigt werden hier :D

      Rookie Cup fahre ich eh nicht mit ich habe nur als reingeschnuppert um meine Triebe zu fahren in den Griff zu bekommen :rolleyes: :D