Abmeldung Rookie go´s GT3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Nikita16 schrieb:

      Bin gerne bei einer reinen Rookie Serie mit dabei
      Den Rookie Cup wird es ab Herbst auch wieder geben. Genaues kann ich jetzt noch nicht sagen ;)
      Schau einfach weiter ins Forum da gibt es dann in ein paar Wochen die Infos.

      Rookies go GT3 ist als Übergang vom Rookie Cup zur GT3 Saison gedacht.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Nikita16 schrieb:

      Hallo zusammen, will mich hiermit Offiziell abmelden für die GT3 Rookie Serie. Bin gerne bei einer reinen Rookie Serie mit dabei, leider hatte ich die Info´s wohl falsch verstanden. War dennoch geiles Rennen.
      Hallo Nikita,

      schade das du unseren Cup verlässt. Ich denke du hättest auch bei uns viel Erfahrung sammeln können. Du bist in meinen Augen eine Fahrerin, die sehr viel wert auf Fairness legt und viel Speed Potential besitzt. Ich erinnere mich gerne an unsere Fights in den modernen DTMs bei einem der letzten Fun Fridays.

      Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Spaß in anderen Events der RRVGT und viel Erfolg im kommenden Rookie Cup!

      Viele Grüße
      Sandor