Warteliste TCR Europe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hallo Ersin,

      Die einzige Möglichkeit für dich wäre die Nächsten 3 Events als Gastfahrer zu fahren. Als Festen Fahrer kann ich dich jetzt nicht auf den Hyundai setzen.

      Sprich du müsstest dich in der RaceApp als Gastfahrer eintragen auf dem Hyundai.

      Aber denke bitte dran das Gastfahrer nicht so Hart Verteidigen dürfen / sollen wie die Stammfahrer weil wir halt in der Laufenden Meisterschaft sind.


      Fest einplanen für den Hyundai kann ich dich leider nicht weil sonst kommen andere evtl auch auf die Idee sich aus der Liga "Heute" Abzumelden, um sich dann "Morgen" wieder anzumelden und damit dann einen Nicht Erlaubten Fahrzeug wechsel zu umgehen.

      Gruß Kevin.
    • Hallo Kevin

      ist einleuchtend was geschrieben hast Danke für die Info.
      Aber was macht das für mich einen Sinn mit zu fahren, immer in Angst in einen unverschuldeten Unfall zu geraten und zum Schluß als Buhmann da zu stehen weil ich in die laufende Meisterschaft eingegriffen habe!Das Risiko ist mir zu Groß.
      Ich werde auf die nächste Meisterschaft warten sind ja nur noch 3 Rennen.Viel Glück euch in der Meisterschaft :thumbsup:

      MfG
      Ersin
    • Ersin P. schrieb:

      Hallo Kevin

      ist einleuchtend was geschrieben hast Danke für die Info.
      Aber was macht das für mich einen Sinn mit zu fahren, immer in Angst in einen unverschuldeten Unfall zu geraten und zum Schluß als Buhmann da zu stehen weil ich in die laufende Meisterschaft eingegriffen habe!Das Risiko ist mir zu Groß.
      Ich werde auf die nächste Meisterschaft warten sind ja nur noch 3 Rennen.Viel Glück euch in der Meisterschaft :thumbsup:

      MfG
      Ersin
      Das Risiko hat man ja immer und Unfälle passieren :P Bin auch schon als Gaststarter mitgefahren und hab einfach eher die Tür aufgemacht, als zu hart zu kämpfen. Mit etwas Umsicht hat da niemand von uns ein Problem, denke ich. Du musst ja nicht panisch zur Seite springen :)