Hallooo zusamme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hallooo zusamme

      Einen wunderschönen Servus,

      Ich stelle mich mal vor, ich heiße Bastian, bin 29 Jahre alt aus dem schönen Neuwied am Rhein. Ich bin beruflich Informatiker beim Bund, schon eine geraume Zeit, Ich selber habe lange nebenbei für Black-Falcon am Ring und div. 24H als Freelancer gearbeitet am SLS und am AMG GT. Meine leidenschaft für Raceroom habe ich durch einen Freund gefunden, der auch hier bei euch fährt. Ich spiele sonst Eishockey, habe einen Hund und unternehme sehr gerne und viel. Klar bin ich noch sozusagen Anfänger, meine Lieblingsstrecke, ganz klar NOS mim AMG GT oder Porsche, denke ich fahre auch dort ganz schon ganz passende Zeiten soweit.

      Fahre mit G29 Lenkrad und Pedalen, steige aber auf Fanatec um. Da bald die EXPO am Ring ansteht, werde ich dort auch anzutreffen sein.


      Würde mich über reichlich Kontakt freuen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fexical ()

    • Moin Bastian,

      herzlich willkommen bei uns! Cool, was macht man als Freelancer bei Black-Falcon? Kenne den Begriff eher aus dem Bereich Presse / Medien, etc. Aber im Zusammenhang mit Motorsport habe ich das eher weniger gehört.
      Würde mich freuen, wenn Du uns das mal im TS berichten würdest: 176.9.133.190:9988

      Ansonsten wünsche ich Dir natürlich viel Spaß und viele gute Rennen bei uns.

      Gruß
      Sven aka Funky