Race Talk (Für Fragen vor, während und nach dem Rennen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • @erc ist mir in Rennen 2 auch passiert, habe sogar etwas früher gebremst weil mein Teamkollege vor mir war, ich habe wahrscheinlich die Karre überbremst aber hat alles nichts genützt, Karre hat völlig blockiert selbst als ich dann die bremse um ca 70% gelöst habe. Totale scheiße man, habe dann meinen Teamkollegen weggerammelt und es kam noch zu Auffahrunfällen bei dem ich keinen einen Vorwurf mache, eher ein sorry das ich da so komisch auf der Strecke rumgepimmelt bin. Und jetzt im Rennbetrieb merkt man zum Teil erst wie sich die neue Fahrphysik verhält und da müssen sich sicherlich noch einige, auch ich, darauf einstellen.
      In diesem Sinne auf eine neues auf dem Hungaroring.
      -Fanatec DD1 Base
      -Fanatec F1 2021 Wheel/Paddle-System: GPR Prototyp
      -Self made Alu-Rig
      -Raceseat Sparco R333
      PeteSnake-Twitch
    • War mein erstes richtiges Rennen (abgesehen von After Work Cups und einem fun friday) und es hat echt n riesen Spaß gemacht. Ich entschuldige mich bei allen, denen ich u.U. im Weg rumgegurkt bin. Habe mich bemüht n faires Rennen zu fahren.
      Freue mich schon voll auf das nächste Rennen.

      Großes Lob auch an Bernd Schmidt der den Stream besser als so mancher Fernsehmoderator kommentiert hat. Danke dafür :thumbsup:
    • Pete Snake schrieb:

      @erc ist mir in Rennen 2 auch passiert, habe sogar etwas früher gebremst weil mein Teamkollege vor mir war, ich habe wahrscheinlich die Karre überbremst aber hat alles nichts genützt, Karre hat völlig blockiert selbst als ich dann die bremse um ca 70% gelöst habe. Totale scheiße man, habe dann meinen Teamkollegen weggerammelt und es kam noch zu Auffahrunfällen bei dem ich keinen einen Vorwurf mache, eher ein sorry das ich da so komisch auf der Strecke rumgepimmelt bin. Und jetzt im Rennbetrieb merkt man zum Teil erst wie sich die neue Fahrphysik verhält und da müssen sich sicherlich noch einige, auch ich, darauf einstellen.
      In diesem Sinne auf eine neues auf dem Hungaroring.
      Immer diese Teamkollegen :P . Alles nur Tack und Tick?
      Letztendlich hat es mir aber in Rennen 3 eine Startposition verschafft mit der ich vorne weg fahren konnte. :D

      Im Zweikampf tu ich mich auch noch schwer, dass Auto richtig einzuschätzen, wenn ich eine andere Linie fahren muss.
      Und ja beim Bremsen muss man echt aufpassen. Je nach Kurve kann man sich leicht mal überbremsen zum Ende hin und dann bricht die Karre abrupt aus. Nicht unbedingt ganz so leicht abzufangen.

      Spricht alles für weitere spannende und enge Rennen. :thumbup:
      In diesem Sinne, bis zum nächsten Atemzug des Kommentators.
      Reinhard Hiebl
      RaceRoom | iRacing | Twitch | Fanatec DD Base (mit Acelith Rim) + Heusinkveld Sprint Pedale + Triple 1440p
      GetPole Racing Homepage | GetPole Racing Discord
    • Hallo,

      der Vorfall mit Pete Snake im Rennen 3, Runde 8 tut mit leid und ärgert mich das mir so etwas passiert. Beim zurückkehren (vor Start und Ziel) auf die Strecke habe ich Pete Snake übersehen und eine Kollision verursacht. Ich habe gedacht ich hätte es geschafft und eine Lücke erwischt, aber so war es leider nicht. Da konnte mir die Map und Crew Chief auch nicht mehr helfen. Aus diesem Grund habe ich mich selbst angezeigt. Nochmals ein großes Sorry.

      Grüße Daniel Kretschmer
    • @hillcarver ja das war sehr unglücklich, wärst du etwas flacher auf die strecke zurück gekommen wäre das wahrscheinlich nicht passiert. wenn man im replay dein auto von hinten sieht dann zeigt es in die streckenmitte und damit habe ich nicht gerechnet. es war zwar etwas ärgerlich weil ich die jungs hinter mir wieder vorbei lassen musste und die vor mir dann weg waren aber ich habe es immerhin noch auf p11 geschafft.
      und nächstesmal will ich einen ordendlichen kampf mit dir ;)
      -Fanatec DD1 Base
      -Fanatec F1 2021 Wheel/Paddle-System: GPR Prototyp
      -Self made Alu-Rig
      -Raceseat Sparco R333
      PeteSnake-Twitch