*Neu*, ohne Etikett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • *Neu*, ohne Etikett

      Hallo zusammen,

      ein weiterer Neuling freut sich, den Weg zu euch gefunden zu haben und nun die obligatorische Vorstellungsrunde zu drehen.
      Meistens höre ich auf den Namen Micha, bin mittlerweile fast 29 Jahre alt und wohne in Berlin.

      Angefangen mit Racing Games hat bei mir damals alles mit Gran Turismo 2 auf der Playstation bzw. Need For Speed Porsche auf dem PC.
      Arcadige Games haben mich eine lange Zeit begleitet, ehe ich davon dann irgendwann gelangweilt war. Auch mit den damaligen Lenkrädern konnte ich nicht viel anfangen.
      Nach langer Abstinenz bin ich dann vor ca. 2 Jahren zum Simracing gestoßen, wo ich mich zunächst noch am dem Logitech DFGT ausgetobt habe.
      Mittlerweile ist einiges der Fanatec Produktpalette hier vor Ort. :saint:
      In der Zeit habe ich auch die meisten bekannteren Titel ausprobiert und recht viele Stunden in PC2 verbracht. Zumeist aber Offline, da öffentliche Lobbies ja nicht so das Wahre sind.

      Aktuell bin ich von R3E ziemlich angetan und möchte da mit euch zusammen den nächsten Schritt gehen und zunächst in einer Neuauflage des Rookie-Cups mitmischen.
      Größtes Manko meinerseits: Ich bin ziemlich unwissend (und/oder auch ungeduldig) was das Thema Setups angeht. Damit bin ich sicherlich leichte Beute für die meisten auf dem Asphalt. ;(


      Bis Dahin!
      ... es fehlt eigentlich nur etwas Geschick. :whistling: