1. Anmeldephase Rookies TT 2018/2019 und Rookies BMW 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • @'Sandor
    @'D.Geldmacher'

    Sandor schrieb:

    Daniel Geldmacher, du musst dich leider noch gedulden. Da du nicht mindestens 50% des Rookie Cups bestritten hast, kannst du erst an der Auffüllphase teilnehmen. Um allen eine gleiche Chance einzuräumen, können wir da keine Ausnahme machen, auch wenn die erste Anmeldephase so gut wie abgeschlossen ist.



    Ich habe lange überlegt ob ich wirklich was dazu schreibe......

    Worauf stützt du deine Aussage?

    Sorry, wenn ich mich einmische, aber Daniel Geldmacher hat doch mindestens 50% der Rennen bestritten und hat somit die Teilnahmebedingungen erfüllt?

    Es sind 6 Wertungsläufe gewesen.
    Lauf 1 und 2 hat er jeweils auf den Plätzen 7 und 16 beendet.
    Lauf 5 in Sepang kam er nicht ins Ziel , stand aber in der Startaufstellung hinter mir. ;)
    Somit 3 von 6 Rennen =50%
    Wenn man jetzt noch das Sichtungsrennen mitzählt, dann sind das sogar 4 von 7 Rennen.
    6.1.1.1 und 6.1.1.2 sind somit 100% erfüllt! (selbst ohne Sichtungsrennnen)

    Lässt sich alles relativ einfach in der RaceApp nachvollziehen.


    Im Reglement steht nichts davon das man die Rennen auch beenden musste, um am GT3 Rookie Cup teilnehmen zu dürfen! :evil:
    (6.1.1.2 - mind.50% des jeweiligen RookieCups absolviert haben - heißt für mich , "gestartet sein").
    Ich möchte hier nicht den Oberlehrer spielen, dich weder angreifen , noch anderweitig öffentlich angehen , aber das geht wirklich ein bischen zu weit, oder?! :(

    Und nein ich habe mit Daniel G. weiter überhaupt nichts zu tun...außer das ich mich mit Ihm auf der Strecke balgen durfte :D
    RRVGT Rookie - SC Project eMotorsport

    Wheel - Logitech G25 Baujahr 2007 , SLI-M
    Pedals - Logitech G25, Nixim Brake Spring, 10bit Kabel
    "Rig" - Motedis S-Dream, Single und Quad Stand. (bestellt 18.06.2019, erhalten 30.06.2019, Im Aufbau....fehtlt noch der Sitz) :)

    Alt, aber es funktioniert seit nunmehr 12 Jahren :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Chris Walker ()

  • @Chris Walker
    @Sandor
    @D.Geldmacher

    Das sollte sich schnell klären lassen.Patrick wird da in der Wertung Lauf 5 übersehen haben.
    DNF und DNS hat die selbe Farbe in der RaceApp und Daniel hat Rennen 4 und 6 DNS. Da kann einem das Rennen dazwischen leicht durchgehen.
    Eric wurde auch zugelassen mit 2 beendeten und einem nicht beendeten Rennen. Wenn also die Teilnahme der einzige Grund für die Ablehnung war, ist Daniel sicherlich zugelassen und das wird korrigiert werden.
    "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
  • Chris Walker schrieb:

    @'Sandor
    @'D.Geldmacher'

    Sandor schrieb:

    Daniel Geldmacher, du musst dich leider noch gedulden. Da du nicht mindestens 50% des Rookie Cups bestritten hast, kannst du erst an der Auffüllphase teilnehmen. Um allen eine gleiche Chance einzuräumen, können wir da keine Ausnahme machen, auch wenn die erste Anmeldephase so gut wie abgeschlossen ist.
    Ich habe lange überlegt ob ich wirklich was dazu schreibe......

    Worauf stützt du deine Aussage?

    Sorry, wenn ich mich einmische, aber Daniel Geldmacher hat doch mindestens 50% der Rennen bestritten und hat somit die Teilnahmebedingungen erfüllt?

    Es sind 6 Wertungsläufe gewesen.
    Lauf 1 und 2 hat er jeweils auf den Plätzen 7 und 16 beendet.
    Lauf 5 in Sepang kam er nicht ins Ziel , stand aber in der Startaufstellung hinter mir. ;)
    Somit 3 von 6 Rennen =50%
    Wenn man jetzt noch das Sichtungsrennen mitzählt, dann sind das sogar 4 von 7 Rennen.
    6.1.1.1 und 6.1.1.2 sind somit 100% erfüllt! (selbst ohne Sichtungsrennnen)

    Lässt sich alles relativ einfach in der RaceApp nachvollziehen.


    Im Reglement steht nichts davon das man die Rennen auch beenden musste, um am GT3 Rookie Cup teilnehmen zu dürfen! :evil:
    (6.1.1.2 - mind.50% des jeweiligen RookieCups absolviert haben - heißt für mich , "gestartet sein").
    Ich möchte hier nicht den Oberlehrer spielen, dich weder angreifen , noch anderweitig öffentlich angehen , aber das geht wirklich ein bischen zu weit, oder?! :(

    Und nein ich habe mit Daniel G. weiter überhaupt nichts zu tun...außer das ich mich mit Ihm auf der Strecke balgen durfte :D


    Hallo Chris,

    du hast recht. Mir ist da tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Ich werde das sobald als Möglich korrigieren. Danke für den Hinweis.

    Auch von meiner Seite aus war dies selbstverständlich kein persönlicher Angriff gegen Daniel Geldmacher.

    Zum Thema Sichtungsrennen: Dieses zählt tatsächlich nicht.

    @ Daniel Geldmacher: Tut mir leid für die Verwechslung. Du bist hiermit für den Cup eingetragen.


    Malte Schneider schrieb:

    @Chris Walker
    @Sandor
    @D.Geldmacher

    Das sollte sich schnell klären lassen.Patrick wird da in der Wertung Lauf 5 übersehen haben.
    DNF und DNS hat die selbe Farbe in der RaceApp und Daniel hat Rennen 4 und 6 DNS. Da kann einem das Rennen dazwischen leicht durchgehen.
    Eric wurde auch zugelassen mit 2 beendeten und einem nicht beendeten Rennen. Wenn also die Teilnahme der einzige Grund für die Ablehnung war, ist Daniel sicherlich zugelassen und das wird korrigiert werden.
    Danke für den Hinweis Malte, der Fehler lag tatsächlich an der Verwechslung von DNF und DNS.