Motiviert und mit Spaß über den Asphalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Motiviert und mit Spaß über den Asphalt

      Hallo liebe RRVGT-Community,

      ich nutze mal die Möglichkeit, um mich vorzustellen.


      Ich bin Anton, 20 Jahre alt und komme aus Ostsachsen.
      Zu meinen Hobbies zählen Dart, Poker und mittlerweile auch der Rennsport.

      Vor ein paar Monaten hat mir ein Kumpel Raceroom gezeigt.
      Mit Simracing hatte ich bis dahin noch keine Erfahrungen gemacht, das Spiel machte mir aber von Begin an direkt super viel Laune. :D

      Durch Recherchen sind wir auf die Seite von RRVGT gekommen, wo wir auch direkt im After-Work-Cup mitgefahren sind.
      Uns hat der Spirit und die Stimmung im Voice direkt riesig gefallen, ein großes Dankeschön dafür!
      Seit Runde 5 sieht man mich immer mal mitfahren und ich bin bislang immer dadurch "aufgefallen", dass ich abgeschlagener Letzter wurde.
      Dies ist mir jedoch egal, der Spaß steht für mich im Vordergrund, deshalb fahre ich auch die Rennen so gut es geht zuende. :thumbup:

      Bislang bin ich immer mit dem Controller gefahren, was sich für mich besonders beim M1 Procar in Runde 6 als Herausforderung gestaltete... :cursing:
      Auf dem Red Bull Ring habe ich es dann aber geschafft, das erste mal im After-Work-Cup nicht überrundet zu werden! ;)

      Ich habe mir nun ein Lenkrad besorgt, das Thrustmaster TMX, um preiswert einen Einstieg in das "Projekt" Simracing zu wagen.
      Gestern habe ich die ersten Runden auf der Nordschleife gedreht und ich habe irgendwie das Gefühl, dass mich die ganze Sache gepackt hat... ^^


      Man sieht sich auf der Piste! 8)

      LG Anton

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AntonS1337 ()

    • Moin Anton,

      damit dann auch willkommen hier im Forum!
      Der Schilderung nach muss ich Dir ja den Weg ins Teamspeak nicht mehr zeigen,
      von daher komm abends einfach rein wenn es im Bleifuß juckt, denn gerade abends trifft man sich gerne zu geselligen Runden auf dem Track oder am Klöntisch.

      Und neben dem Afterwork-Cup sei Dir sonst natürlich auch unser all-14-tägiger Fun Friday ans Herz gelegt, da rotieren wir per Vorschlägen der anwesenden Fahrer immer neue Fahrzeug-Streckenkombinationen in mehreren Sprintrennen aus.

      Ansonsten: Hab immer eine handbreit Luft zwischen Schweller und Curb!

      :)
      "Lorem ipsum dolor sit amet"
    • Moin Anton,

      super sympathischer Einstiegstext! :thumbup:

      Bei uns ist es nicht wichtig, dass Du der Schnellste bist, sondern dass Du Spaß an der Sache hast und versuchst gemeinsam
      mit den anderen ein sauberes Rennen bzw. Training zu gestalten.


      AntonS1337 schrieb:

      und ich habe irgendwie das Gefühl, dass mich die ganze Sache gepackt hat...

      Na dann sehen wir uns auf den Servern! :)

      Gruß
      Sven aka Funky

      P.S.: Versuche schon ewig den Menschen in meinem RL-Umfeld die 1337 näher zu bringen, aber leider iwie versteht mich niemand.... :D