Siegerehrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Siegerehrung



      Ein spannender und ereignisreicher Rookie Cup 2019 liegt hinter uns.
      Wir freuen uns sehr das wieder so viele Fahrer den Weg zum Simracing und natürlich zur RRVGT gefunden haben und hoffen sehr, das wir euch alle bei den nächsten Events und Rennen wieder auf der Strecke sehen werden.

      Herzlichen Glückwunsch an Raphael Müller zum Titelgewinn.
      Eine konstante und schnelle Leistung mit allen Rennen auf dem Podium brachte am Ende den Erfolg gegen Daniel Bucher, der sich nach einer fast ebenso starken Saison und 2 Siegen Platz 2 sichern konnte.
      Eine sehr starke Leistungssteigerung im Saisonverlauf krönte Manfred Gnadl mit dem Sieg beim Finale und sicherte sich damit im letzten Rennen Platz 3 in der Gesamtwertung mit nur einem Punkt Vorsprung.

      Die vollständige Wertung und viele Statistiken findet ihr in der RaceApp.



      Auch wenn es im Sommer etwas ruhiger zugeht wird mit Fun-Friday, Afterwork Cup und mehr noch viel geboten sein, bevor es dann im Herbst mit dem Rookies go GT3 und vielem mehr wieder so richtig rund geht.
      Natürlich wird es auch mit dem klassischen Rookie Cup ab Herbst weitergehen. Für genaue Informationen zu allen Events schaut regelmäßig im Forum vorbei.

      Danke an alle die dabei waren und einen schönen Sommer wünschen euch,
      Lukas und Malte

      Wir sehen uns auf der Strecke. 8)
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Ich gratuliere natürlich auch Daniel & Manfred zu dieser tollen Leistung! Das Ergebnis hätte genauso schnell anders aussehen können...
      Im Rennen waren wir Gegner, im training aber Freunde. Wir unterstützen einander und stachelten uns gegenseitig an, noch besser zu werden.
      Wie viele vielleicht schon mitbekommen haben, gab es aus dem "harten" Kern des Rookie-Cups auch ein Rennteam, mit dem wir zukünftige Events bestreiten werden...

      Ein Dank geht an Malte & Lukas, die RRVGT und natürlich an die Kontrahenten, die mich immer bis aufs letzte gefordert haben. Es waren jederzeit enge & faire Zweikämpfe!

      Ich freue mich riesig und bis bald! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raphael Mueller ()

    • Liebe Rookies,

      wir möchten uns Maltes Worten anschließen und möchten uns bei euch entschuldigen, dass unser Post ein wenig hat auf sich warten lassen (müssen), aber dafür hoffen wir, dass ihr euch nun dafür umso mehr freut.

      Sie sind endlich da!



      Wir gratulieren allen Fahrern, die am Rookie Cup 2019 teilgenommen haben. Ganz besonders natürlich dem Meister Raphael Müller, dem Zweitplatzierten Daniel Bucher und dem Drittplatzierten Manfred Gnadl.

      Und neben den Pokalen für das Podium haben wir für euch alle, die bis zum Ende mitgefightet haben, noch eine kleine Überraschung vorbereitet. Freut euch auf Post mit vRP-Codes!

      Platz 1) 1000 vRP
      Platz 2) 750 vRP
      Platz 3) 500 vRP
      Platz 4-15) je 100 vRP

      Vielen Dank auch nochmal von uns für eine super Saison, spitzen Fights und vor allem wieder für ein super faires und aufgeschlossenes Miteinander.

      Thanks!
      Eure RRVGT-Leitung

      P.S.: Könnten sich bitte Rico Meister, Daniel Lörscher, Adrian Petermann und Christian Zanger per PN bei mir melden. Vielen Dank!
    • Wooooooow, wie geil ist das denn?!? Es gibt richtige Pokale und sogar vRP's?!? Damit habe ich ja echt absolut nicht gerechnet und freue mich umso mehr darüber! Der Pokal wird definitiv einen Ehrenplatz erhalten, das ist schon mal gewiss.

      Auch ich möchte hiermit nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Rookie-Cups und überhaupt an die ganze RRVGT richten. Dass ein solcher Cup überhaupt durchgeführt wird, ist alles Andere als Selbstverständlich. Ich bin überzeugt, dass der Rookie-Cup eine riesige Bereicherung für alle Rookies war (und hoffentlich weiterhin auch sein wird) und wir dabei sehr viel gelernt haben. Ich hoffe wir sind dadurch auch bessere Fahrer geworden und können schon bald auf die "Grossen" losgelassen werden. :D

      -> Zähneknirschend ( ;) ) gratuliere ich dir Raphael nochmals herzlich zu deinem Sieg. Krass, wie konstant du über die Piste gefegt bist. Schlussendlich hat dann einfach der Bessere gewonnen.

      -> Auch an dich Manfred richte ich ein "Herzliche Gratulation". Du hast echt alles aus der BMW-Kiste herausgeprügelt und trotz zwei Nullern den dritten Rang für dich gewinnen können. Respekt!

      Abschliessend möchte ich einfach noch erwähnen, dass es mir sehr viel Spass und Freude bereitet hat, mit euch allen vom Rookie-Cup zu trainieren und gegen euch zu fahren. Und ich freue mich noch viel mehr, hoffentlich schon bald im "Rookies go GTR3" gegen den Einen oder Anderen von euch wieder antreten zu dürfen.

      In diesem Sinne: "Pedal to the metal" und allzeit gute Fahrt... 8)

      CU on the race track!

      Daniel
    • Ich kann mich da Raphael, Daniel und Kai nur anschließen!
      Ihr habt da echt einen Klasse Cup gemacht!
      Vielen Dank nochmal für die Überraschung mit den Geschenken bzw Pokal. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet und freut mich sehr!! :)
      Gratulation an Raphael und Daniel die wirklich absolut Top unterwegs waren. Konnte sehr viel lernen von den beiden!!
      Grasnarbe-Racing Team R8