Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Rennbericht/Stream

    Pepsi - - RRVGT3

    Beitrag

    Weil wir hier ein Rennen fahren und nicht auf´m Verkehrsübungsplatz. Aber ich möchte mich über die Entscheidungen die hier getroffen wurden (werden) nicht weiter äußern

  • Rennbericht/Stream

    Pepsi - - RRVGT3

    Beitrag

    ich bekomme eine 30 Sekundenstrafe weil ich Michi der sehr früh beim Start gebremst hat berührt habe?

  • Rennbericht/Stream

    Pepsi - - RRVGT3

    Beitrag

    Hallo, Ich habe gerade die Mitteilung der Rennleitung gelesen und mich gefragt: Beteiligte: Michael Wöltje #993 vs. Nico Karmelita #9 Zeitstempel/Runde/Kurve: 8:40 / Runde 1 / Turn 4 Entscheidung: #9 - P04: 30s Zeitstrafe + 2 Lizenzpunkte Entscheidende ReKo: Laura Pili, Lukas Salenga, Till Müller, Morten Angstmann Warum? Bekomme ich ne Strafe weil ich zwei Plätze hinter Michael fahre? Bitte einmal nachprüfen Danke

  • Hi zusammen, Auch ich möchte meinen persönlichen Senf dazu geben. Mit Raceroom bin ich in die Simracingwelt eingestiegen. Und das war auch gut so. Die Auswahl an Fahrzeugen und Strecken die man auch einzeln kaufen konnte war und ist immer noch ein riesen Vorteil. Aber: Bei den Problemen die Raceroom immer wieder zeigt z.B. bei Sessionwechsel fliegen Fahrer vom Server, oder sowas in der Art, habe ich die Lust an einer Liga auf Raceroom verloren. Ich bin seitdem auf ACC unterwegs und bin glücklich…

  • Racetalk zu den Läufen

    Pepsi - - RRVGT Porsche Cup

    Beitrag

    Hallo. Ich kann mich da nur anschließen. Ich finde das Rob die Actionen richtig gut begleitet. Wie ich am Renntag schon sagte glaube ich das es eine sehr gute Saison wird. Das Training war gestern schon lustig. Hoffentlich bleibt es bis zum Ende der Saison weiter so.

  • Wetter beim 8.Lauf zur RRVGT3, Donnington Ambient temp: 15°C Cloud level: 68% Rain: 69% weather randomness: 1 Es sollte ein regnerisches Rennen geben Trainingsserver werden auf diese Werte eingestellt.

  • Eine Runde grüne Hölle im RL Mod;)

    Pepsi - - Assetto Corsa

    Beitrag

    Also wenn einer mal das Fahrwerk auf einer anderen Strecke testen möchte, kann er sich gerne auf meiner Heimstrecke austoben

  • Liveries

    Pepsi - - 24 Hours of Silverstone 10./11.04.2021

    Beitrag

    The Json is only there if you want to drive the livery yourself. The files for download are for when you want to see the paintwork of the other vehicles.

  • Ja den gibt es. youtu.be/U01o6gjRDUg Läuft alles über die RRVGT

  • Liveries

    Pepsi - - 24 Hours of Silverstone 10./11.04.2021

    Beitrag

    Die Liveries von: Nr. 24 (haben wir übersehen) Nr. 387 Nr. 60 sind abgenommen und fürs 24 Stunden Rennen genehmigt. Danke für das Bearbeiten

  • Liveries

    Pepsi - - 24 Hours of Silverstone 10./11.04.2021

    Beitrag

    Hallo, Wir haben jetzt die Liveries einmal durchgesehen und können bei einigen Lackierungen keine Erlaubnis dafür erteilen. Diese Liveries sind: Nr 8 Pflichtlogos und Sponsoren fehlen Nr. 24 bitte einmal VRS auf den hinteren Kotflügel platzieren Nr. 88 Sponsoren fehlen. Genehmigungen für internationale Firmen liegen nicht vor. z.B. Roflex oder BTW. VRS muss gemäß Regelwerk über die Hinterachse auf den Kotflügel und nicht selbstgeschrieben auf den Heckflügel Nr. 200 Nummer ändern (es gibt 2x die …

  • Regeln

    Pepsi - - 24 Hours of Silverstone 10./11.04.2021

    Beitrag

    es ist nicht möglich während des Rennens Änderungen vorzunehmen. Darum wird es bei dem aktuellen Regelwerk bleiben.

  • Hallo. Steht ein Post über dir

  • Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Wenn du heute Abend im Ts bist dann können wir gerne mal deine Einstellungen überprüfen. Es ist aber schon ein wenig merkwürdig das du die Trainingsserver aber nicht den Rennserver gesehen hast. Sprich einfach jemanden von uns an, dann sehen wir mal weiter. LG Nico

  • Zitat von Wolle: „Ja dann schönene Dank! Bei mir ist kein Rennserver zu sehen. Viel Spaß euch allen!!! Wolle “ Hallo Wolle. Ich weiß ja nicht ob du jetzt mitgefahren bist. Aber warum sprichst du uns nicht so kurz vor dem Rennen im TS an. Du kannst doch nicht erwarten das wir die ganze Zeit das Forum im Auge behalten. Nico

  • Warteliste

    Pepsi - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    Hallo, Du musst nur Designs in den Sammelordner stellen die durch externe Programme erstellt wurden. Lackierung die in ACC existieren oder in ACC erstellt wurden werden automatisch an alle auf dem Server verteilt.

  • Hallo Freunde des Langstreckenevents. Wie ihr ja wisst planen wir beim 24 Stunden Rennen eine Livereko. Leider ist das für nur 3 oder 4 Personen nicht durchgängig zu bewerkstelligen. Darum möchten wir alle die Lust haben uns zu unterstützen ansprechen. Wenn ihr also für das 24 Stunden Rennen in der Livereko ein spannendes Rennen sehen wollt und nebenbei auch für Ordnung auf der Strecke sorgen wollt, dann sprecht doch einfach jemanden von der Rennleitung an oder gebt uns hier eine Antwort. Auch e…

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Pepsi - - Seasonarchiv

    Beitrag

    wer die Wahl hat die Qual. Du kannst dich in einer Anmelden und in der anderen als Gaststarter teilnehmen. Sonst könnte man keinen Gesamtsieger ermitteln

  • Sichtung

    Pepsi - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    kein Problem. Wir erwarten euch

  • Sichtung

    Pepsi - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    Guten morgen. Ja. Wir treffen uns im TS und fahren dann ein oder zwei Runden zusammen.