Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Event #2 | 15.09.19

    Achim K. - - Events

    Beitrag

    Replay?

  • Danke für eure Tipps... Ich werde mir bald ein fanatec kaufen..... Dann hat der ganze Spuk ein Ende.....

  • Also. Kleiner Bericht von mir. Ich habe alles genau nach Anleitung gemacht, ist ja kein Hexenwerk. Mit der Position das ist ja auch in der Anleitung zu sehen. Mein Fazit. Lasst die Finger von diesem Schrott! Alles professionell eingebaut, aber keines der Teile schlug voll aus, trotz Kalibrierung und tausendmal Poti manuell verstellen. Von mir aus eine Null Kaufempfehlung!!! Billigkram!!! Finger weg. Der Vergleich zu den originalen sind Welten.... Danke trotzdem an alle hier für eure Hilfe. Gruß …

  • Danke an Euch, jetzt weis ich wie ich sie ungefähr positionieren muss. Danke... Gruss Achim

  • Hallo an alle. Könnte mir das jemand beantworten? So lange kann ich die Teile leider nicht einbauen. Lg

  • Hallo zusammen. Ich hab die drei Potis heute bekommen. Frage. Wenn ich die einbaue bzw festschraube. Haben die eine bestimmte Stellung? Man kann diese ja links und nach rechts drehen. Es gibt ja auch einen Anschlag. Woher weiß ich das die richtig stehen? Mittig? Lg Achim

  • Danke für eure Tips. Ich werde diese kaufen. 25 Euro für alle 3 pedale, und komplett, kann man nichts falsch machen denke ich... 3drap.it/product/potentiometer…ment-kit-logitech-pedals/

  • Hallo an alle. Ich hatte, bzw habe immer noch ein Problem mit meinen Logitech G29 Pedalen. Gas geben zucken beim ausschlagen in ACC. Also alles sauber gemacht. Dann lief es für 20 Minuten. Dann wieder zucken. Dann habe ich das Kupplungspedal mit dem Gaspedal getauscht. Ist das überhaupt 100 Prozent funktionstüchtig wenn man das macht? Jetzt überlege ich alle podis zu erneuern. Gibt's da irgendwo einen Reperatursatz? Danke im vorraus. Gruß Achim

  • Neues Mitglied aus Köln

    Achim K. - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo an alle. Stefan Lemke bat mich darum, das ich mich hier bei euch registriere und vorstelle. Wir kennen uns aus früheren zeiten. Ich habe damals eine eigene Community betrieben mit dem Namen Internet-Motorsport. Leider musste ich diese einstampfen, da es mir zu zeitaufeendig wurde. Diese zeiten waren mit GTR1 , GTR2, und rFactor1. Stefan war damals ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Community. Fragen in jede Richtung beantworte ich natürlich gerne. Zu meiner Person. Ich bin 52 Jahre jun…