Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Race Talk

    Tom Ka - - RRVGT4

    Beitrag

    Hallo Andi, kein Problem. Ich habs mir noch nicht im Replay angeschaut, aber ganz unschuldig war ich an der Situation glaube ich auch nicht. Bin etwas zu stark reingezogen, du musst ja auch irgendwo bleiben. Für mich ein ganz normaler Rennunfall wie er im Getümmel passieren kann. Gruß Tom

  • RaceTalk

    Tom Ka - - RRVGT3

    Beitrag

    Nabend zusammen, ich möchte mich hiermit auch einmal bei allen bedanken. Waren tolle Rennen und hat viel Spaß gemacht. Glückwünsche auch ans Podium in beiden Klassen. Gruß Tom

  • Muss für heute Abend leider doch absagen. Schaffe es nicht rechtzeitig nach Hause. Gruß Tom

  • Leider ist das Spiel bei mir nach dem zweiten Rennen abgestürzt. Könnte jemand das Replay vom zweiten Rennen zur Verfügung stellen. Gruß Tom

  • Ankündigung RRVLN 2022

    Tom Ka - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Ich habe es zum letzten Rennen leider nicht zeitig nach Hause geschafft, möchte mich aber auch für eine schöne Saison bei allen Bedanken Hat viel Spass gemacht Glückwunsch an die Klassensieger, starke Leistung von allen. So, jetzt muss ich mir noch ein Fahrzeug für die RRVLN Classic suchen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden Gruß Tom

  • Ankündigung RRVLN 2022

    Tom Ka - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Nach zwei Ausfällen endlich mal wieder angekommen. Dann auch noch auf P2, das freut mich natürlich sehr. Die nächsten Rennen wirds natürlich schwer daran anzuknüpfen, denn eigentlich kann ich die Pace von den schnellen Jungs nicht mitgehen. Diesmal hat sich konstantes, fehlerfreies Fahren ausgezahlt Danke an alle die dabei waren (dürfen aber ruhig wieder ein paar mehr werden ) und an den Kommentator und den tollen Stream In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal Keep racing Tom

  • Ankündigung RRVLN 2022

    Tom Ka - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Kein Problem Lukas. Mein Rennen war nach einem selbstverschuldeten Unfall und 2,5min Boxenstop sowieso im Eimer Mir fehlte gestern irgendwie die Konzentration. Also Mund abwischen und aufs nächste Rennen freuen Gruß Tom

  • Ankündigung RRVLN 2022

    Tom Ka - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Kann es sein, dass die Gewichte nicht passen...oder warum habe ich 30kg??

  • Das war alles ok Peter. Bis zum Boxenstop hatten wir ja auch eine schöne Gruppe. Danach durfte ich den Zweikampf mit Jörg bis zur Ziellinie führen. Nach dem Boxenstop war ich vor Jörg, hatte dann in einer Runde aber zwei Fehler gemacht. Somit kam Jörg wieder vorbei. Starkes Rennen Jörg. Beim Überrunden hat es glaube ich einen GT3 am Flugplatz "erwischt". Ich habe im Auto nix gemerkt, aber im Rückspiegel gesehen, daß sich ein BMW weggedreht hat. Wenn das meine Schuld war, dann ganz dickes sorry v…

  • Daytona 500!

    Tom Ka - - Daytona 500

    Beitrag

    12min vor Schluß ist das Game leider abgestürzt Habe ich eigentlich extrem selten. Bis dahin war es auf jedenfall ein gelungenes Event. Danke an die Orga und alle die mitgefahren sind. Gruß Tom

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Tom Ka - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Darf man sich in beiden Divisionen anmelden? Oder wie bisher nur in einer. Ich kann mich nicht entscheiden

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Tom Ka - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Freue mich auch auf die Serie. Hoffentlich kann ich wieder einen Startplatz ergattern