Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ankündigung

    Andreas Renner - - Endurance Challenge

    Beitrag

    Super vielen Dank für die Info!

  • Ankündigung

    Andreas Renner - - Endurance Challenge

    Beitrag

    Guten Morgen zusammen, es ist Renntag und wollte nachfragen ob wie oben beschrieben das Rennen auf Twitch oder YouTube übertragen wird? Auf ein gutes Rennen und viel Spaß.

  • Ankündigung RRVLN 2022

    Andreas Renner - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe mich als Gaststarter mit dem Bentley GT3 angemeldet und würde mich freuen, mit euch zusammen am Samstag über die NOS zu fahren. Güße Andreas

  • Guten Abend und vielen Dank für das klasse Event. Hat super viel Spaß gemacht, macht weiter so und hoffentlich bis bald mal wieder. Grüße und schöne Feiertage!

  • Schade, das es jetzt nur noch 12 Anmeldungen sind, ich habe mal bei uns Werbung gemacht. Warten wir mal ab, ob der eine oder andere spontan noch dazu kommt. Wie ist das PW für den Server heute Abend? Grüße Andreas

  • RRVGT Fun Friday

    Andreas Renner - - Archiv

    Beitrag

    Wir sind wieder mit dabei! Grüße A. Renner

  • Nordschleife Server Unterbrechung

    Andreas Renner - - Raceroom News

    Beitrag

    Zitat von Shotouw: „Hey Andreas! Das hilft doch schon mal viel weiter. Erste Vermutung meinerseits: Wenn du auf einer anderen Strecke unterwegs sind, tauchen vermutlich fast alle Meldungen genauso auf! Ich weiß nicht, ob Raceroom nur bei Crashes logs schreibt. Ansonsten stell dich doch mal 10 Minuten auf einen anderen Server. Ich vermute die Meldungen "PushPullFIFO" sowie "could not load cef_extensions.pak" sind dann ebenfalls da. Die Laufen ja auch die komplette Zeit durch, ohne dass es zu Prob…

  • Nordschleife Server Unterbrechung

    Andreas Renner - - Raceroom News

    Beitrag

    Zitat von Mark Kelarius: „Zitat von Rennerle: „ich fahre die Nordschleife ( und nur auf dieser Strecke habe ich das Problem) und nach ca. 15 Min werde ich ohne Fehlermeldung vom Server geworfen und komme zurück auf die Seite der Server Auswahl. “ Ist das eigentlich bei Dir auch so, dass kurz vor dem "Rausschmiss" in die Motorhaubensicht gewechselt wird? “ So ein Mist, jetzt muss ich mich auch noch outen, ich fahre oft in der Motorhaubenansicht, deswegen kann ich dir das nicht sagen!

  • Nordschleife Server Unterbrechung

    Andreas Renner - - Raceroom News

    Beitrag

    Hi Shotouw, Steam ist aktuell wurde gestern erst automatisch aktualisiert. Inzwischen ist bekannt geworden, das es nur auf der VLN Streckenführung dieses Problem besteht, heute mehrere Runden auf der 24 Std. Variante gefahren ohne Probleme. Die Log Datei sieht im Prinzip durchgehend so aus: [1219/142750.287:ERROR:main_delegate.cc(726)] Could not load cef_extensions.pak [1219/142750.347:ERROR:gpu_process_transport_factory.cc(1019)] Lost UI shared context. [1219/142755.639:ERROR:main_delegate.cc(7…

  • Nordschleife Server Unterbrechung

    Andreas Renner - - Raceroom News

    Beitrag

    @ M.Wolff Das Spiel habe ich mit dem Update neu installiert das Problem besteht nicht im Singel Modus. Alle anderen Strecken gehen ohne Probleme online. @ Mark Kelarius, hört sich genau nach meinem Problem an!

  • Nordschleife Server Unterbrechung

    Andreas Renner - - Raceroom News

    Beitrag

    Hallo Racer, ich fahre die Nordschleife ( und nur auf dieser Strecke habe ich das Problem) und nach ca. 15 Min werde ich ohne Fehlermeldung vom Server geworfen und komme zurück auf die Seite der Server Auswahl. Ich habe das jetzt auf mehreren Servern getestet, habe die Firewall und Virenscanner ausgeschaltet habe die beiden App´s (Dashboard und CrewchiefV4) weggelassen und testweise wie in einem Forum gelesen bei meiner Fritzbox das IPv6 deaktiviert trotzdem immer das gleiche Problem. in den Log…

  • Sohn Mannheims

    Andreas Renner - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo Ersin, Willkommen und hoffentlich bis bald mal auf der Strecke! Grüße Rennerle

  • Für das erste Mal auf der Strecke bin ich zufrieden mit Platz 16 aber die 5,9 Sekunden Rückstand 16. Andreas Renner 1m 36.217s, +05.933s true-racing-2-5428-image-thumb.webpKTM X-Bow RR Cup anderstorp-grand-prix-5301-image-thumb.webp Get Real BOB - Band of Brothers

  • Ein Ulmer stellt sich vor.

    Andreas Renner - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo Sven, danke für das Angebot, TS Server habe ich gleich mal gespeichert und freue mich schon! Das mit dem Alter passt auch, super Sache! @Peter, nein LKW bin ich noch nie gefahren! Grüße Rennerle

  • Ein Ulmer stellt sich vor.

    Andreas Renner - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo GRTRoadrunner, bei meinem Allerweltsgesicht kann das schon sein, nein im ernst, wie kommst du darauf und wenn ja, dann hoffe ich nur im positiven Sinn! ... und wegen dem alter, da fühle ich mich gleich aufgehoben! Grüße aus Ulm Rennerle

  • Ein Ulmer stellt sich vor.

    Andreas Renner - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo liebe Reitsport-Freunde... Ich meine natürlich Rennsport! icon_mrgreen.gif Ich bin der Andreas, junge 50zig geworden und wahrscheinlich ein der älteren hier! Auf euch aufmerksam geworden bin ich über Facebook und eure Veranstaltungen, unter der Woche kann ich leider nie großartig bei Rennen dabei sein, da ich etwas andere Arbeitszeiten wie die meisten anderen haben. An den Wochenenden sieht das schon wieder anders aus. Ich freue mich bei euch zu sein und hoffe, auf ein paar gute Rennen mit…