Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • RRVGT Dirt Masters - Season 1 [DR2]

    Ox3k0pp - - Dirt Serie

    Beitrag

    Das waren jetzt schon eher meine Karren Es gibt nur einen Antrieb -> Heckantrieb!

  • RRVGT Dirt Masters - Season 1 [DR2]

    Ox3k0pp - - Dirt Serie

    Beitrag

    @Jens S. Das bin ich Leider bekommt Codemasters es nicht geregelt meinen aktuellen Nickname zu nehmen. Ich hatte den Namen noch zu Dirt Rally 1 Zeiten und habe ihn dann später aufgrund von verschiedenen Missverständnissen in Ox3k0pp geändert.

  • Abmeldung + Fahrerwechsel + Freie Plätze

    Ox3k0pp - - TCR Europe

    Beitrag

    Hallo Leute, ich bin zu der Entscheidung gekommen mich abzumelden, da ich mich für die WTCR bzw. RaceRoom in letzter Zeit nicht wirklich motivieren kann. D.h. das Fahrzeug Audi RS3 TCR #22 ist dadurch frei und kann somit von einem Anderen vergewaltigt werden. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und gutes Racing!

  • Team: GetPole Racing Bleikopp Daniel Bleisteiner - Audi RS 3 #10 Pascal Costa - Audi RS 3 #22 Raceapp: Daniel Bleisteiner, Pascal Costa Forum: Ox3k0pp