Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Optimierung der Saison-Mod von RRVGT

    BigBl4ckW0lf - - Mods

    Beitrag

    Da die aktuelle Variante der RRVGT3 Wagen immer wieder zu Problemen führt und ich etwas Erfahrung mit dem Thema habe, wollte ich meine Tipps hier mal zum Besten geben. Tipp 1: Bennent die *.rfmod für die Rennen nach einem eindeutigen Format. Sollte man nach einer Weile mal aufräumen wollen, so weiß man nicht zwingend, dass "L20" zur RRVGT3 gehört. Des weiteren hab ich Angst, dass in einer zweiten Saison wieder ein Rennen "L20" benannt wird und das dann bei manchen zu Konflikten führt. Ein besser…

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    BigBl4ckW0lf - - Liga

    Beitrag

    Wenn aber nächste Woche Mittwoch oder Freitag gemeint ist, dann geht Freitag bei Andrej (UDP Dago) und mir nicht, da wir da dann ein Liga-Rennen haben.

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    BigBl4ckW0lf - - Liga

    Beitrag

    Da ich Dienstag noch ein anderes Rennen hab und ich doch etwas Training gerne hätte, wäre ich eher für Freitag. Aber im Grunde ist's mir egal.

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    BigBl4ckW0lf - - Liga

    Beitrag

    Ich bin für Fahren, da es z.B. bei einer Verschiebung um eine Woche mit anderen Ligen kollidiert bei mir.

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    BigBl4ckW0lf - - Liga

    Beitrag

    Das kann durchaus sein, dass da irgendwas rum spinnt. Bei einer anderen Liga hab ich das Skin-Pack erstellt und da hab ich deswegen die `*.veh` Dateien angepasst, sodass dort die Liga als Konstrukteur galt. Damit hatten wir weder bei Skin-Updates, noch bei Fahrzeugupdates irgendwelche großen Probleme (vereinzelt mussten Leute den Pack im Workshop deabonieren und wieder abonieren). Wie Andrej (UDP Dago) schrieb, kann ich da zumindest zeigen, wie wir es gemacht haben.

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    BigBl4ckW0lf - - Liga

    Beitrag

    Ja

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    BigBl4ckW0lf - - Liga

    Beitrag

    Zitat von Shappert: „Zitat von BigBl4ckW0lf: „Zitat von Shappert: „Ich bitte die Fahrer : -Kevin Gruhn -Daniel Weiss -Stefan Pusback Bitte die Namen in der Raceapp müssen die von rFactor2 gleichen. Und Bitte in der Raceapp den rFactor 2 Namen hinterlegen. Diese Option findet ihr unter : Tools >> Meine Fahrereinstellungen >> In-Game Name Hier bitte den Name eingeben! Ihr erleichtert mir die Arbeit und ein schnelleres bekanntgeben der Ergebnisse. Punkte sind jetzt in der Raceapp einsehbar. MfG Rya…

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    BigBl4ckW0lf - - Liga

    Beitrag

    Zitat von Shappert: „Ich bitte die Fahrer : -Kevin Gruhn -Daniel Weiss -Stefan Pusback Bitte die Namen in der Raceapp müssen die von rFactor2 gleichen. Und Bitte in der Raceapp den rFactor 2 Namen hinterlegen. Diese Option findet ihr unter : Tools >> Meine Fahrereinstellungen >> In-Game Name Hier bitte den Name eingeben! Ihr erleichtert mir die Arbeit und ein schnelleres bekanntgeben der Ergebnisse. Punkte sind jetzt in der Raceapp einsehbar. MfG Ryan “ Ich kann das leider nicht korrekt einstell…

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    BigBl4ckW0lf - - Liga

    Beitrag

    Von mir wird es auch einen Ego-Stream geben. Ohne geschwafel und so. twitch.tv/bigbl4ckw0lf

  • 1. Kevin Weinreich - Lynk & Co 03 TCR #11 2. Dieter Cerha - WTCR 2019 Audi RS 3 #52 3. Pete Snake - Cupra #96 4. Rico Haase GT3 Porsche 911 (#911) 5. Malte Schneider GTM #48 6. Sergio da Silva Estevam Audi R8 LMS #3 7. Jens Hoffmann BMW Z4 GT3 #20 8. Sascha Schult - Mercedes AMG GT3 #50 9. Lukas Kolb - Bentley Continental GT3 - #84 (blau) 10. Ercan Güncicek - Porsche 911 GT3 R #69 11. Leo Geodert McLaren 650 S GT3 #1 12. Igor Breininger Lynk & Co. 03 TCR # 68 13. Daniel Weiß - Honda Civic TCR #1…