Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Alles gelöst danke!!

  • Bro, my new NORDSCHLEIFE Tribute is online!(!!): youtu.be/ezF28ti5DBE Dear Sim-Racer, here is my brandnew This video contains Cars of all R3R-classes "with a roof" (70 cars on track at the same time !REMINDER: Open Wheeler and Prototypes getting another Video! I just want cars with about the same pace and the NSU. I´m kind of proud of it, i put so many hrs in it with deep love to Raceroom and the Nordschleife and i hope it can entertain you. Foucs of this Vid is on nice camera angles & the amazi…

  • Hallo, ich würde auch gerne in Barcelona mitfahren ( wenn ein Platz frei ist) Fahrer 1: Andy Sperber Steam ID: 76561198106099655 Fahrerkürzel: Fahrerkategorie: Bronze Fahrzeug: was frei ist, am liebsten Lambo Lackierung: was ihr mögt Startnummer: was ihr mögt Teamname: Black Sparrow Racing RRVGT Flexiblen Dank !!

  • Hallo liebe RRVGT-Crew! Ich würde gerne in der GTR4-Klasse einen BMW mit einer Lackierung Eurer Wahl (was eben noch da ist) pilotieren. Ich war schon letztes Jahr beim DTM92 (Sumer Series) auf dem Norisring dabei. Würde mich sehr freuen! Grüße aus Nürnberg Andy Sperber

  • Hi ! ich bin ja schon einmal als Gaststarter in der DTM Summer Series 2019 mitgefahren (Norisring.) Ich würde gerne in den Rookie Cup 19/20 einsteigen. Bei der Registrierung auf Raceapp benötige ich ein Passwort könnt ihr es mit via Pm schicken oder soll ich mal in den TS. Bleierne Grüße!! Andy

  • Lieber Christian, es tut mir sehr leid, das zu hören! Mein herzliches Mitgefühl. Viel Kraft Dir. Ich habe ein Anliegen bzgl. des Rennens am Norisring: Ich habe meine Registrierung auf Audio geändert, da ich diese in letzter Zeit einfach öfters fahre und mich auf diese eingeschossen habe, ich habe auch die Registrierung via Raceapp auf Audio92 nr.44 geändert, jetzt müsstet ihr mich scheinbar wieder aus der Eventregistrierung löschen, damit ich mich neu dafür (Norisring) registrieren kann. Bin das…

  • Hallo Leute! Bin raus für das Rennen nach einer Sportverletzung (Rücken). Bis zum Norisringrennen (bin aus Nbg) werde ich hoffentlich wieder fit sein. Habe mich bei der Race-App ausgetragen. Bis dann und viel Spaß. Ich freue mich schon auf das Rennvideo. See you on the Norisring. LG Andy

  • Hi! Für den "Sichtungsbereich" im TS brauch man ja ein PW oder liegt es daran, dass er eines will wenn kein Admin im Channel ist? Besten Dank!

  • Hallo Captain Avenger!! Ja, ich werde mich mal sichten lassen im TS, hoffe auf eine Teilnahme.

  • Hallo! Ich würde gerne als Gaststarter bei der DTM'92 Summer Series 2019 teilnehmen. Registrierung als Einzelfahrer habe ich über die RaceApp gemacht. Also, falls sich iwie eine Möglichkeit ergibt in den nächsten Läufe, vor allem am Norisring (bin aus Nürnberg und habe schon mit 5 Jahren bei den ersten Rennen an der Strecke gestanden). Krasse Gruppe C races gesehen und auch Autogramme im offenen und herzlichen Fahrerlager am Norisring ergattert. Damals sprach man einfach Stuck oder Ludwig direkt…