Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 367.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Infos für eigene Liveries

    B.Huster - - RRVGT3

    Beitrag

    Damit ist meine Samstags- und Sonntagsplanung wohl hinfällig. Danke für die so spontane Regeländerung. Und nebenbei, genau die verschiedenen Materialien machen bei bestimmten Designs die Sponsoren (cmd, RaceApp, VRS, usw) überhaupt erst richtig lesbar. Das ist mit Chrome nämlich nicht immer gewährleistet. Damit hat Chief_Stealth also teilweise sicher Recht. Und wenn es um totalenergies statt total geht... Sorry aber man könnte das auch anders lösen. PS: gerade festgestellt, dass bspw. Beim M4 da…

  • Infos für eigene Liveries

    B.Huster - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Nein, musst du nicht das was du ingame änderst, bezieht sich auf die Cars/xxx.json . Diese wird vom Server vollumfänglich genutzt

  • Oh alles klar Danke

  • Hallo liebe ReKo / Rennleitung, Für das letzte Rennen habe ich ja laut Reko-Bericht 15s von euch geschenkt bekommen Gibt es denn einen speziellen Grund warum in der RaceApp 30s stehen? Danke, Bernhard

  • Anmeldung Ersatz-/Gastfahrer.

    B.Huster - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Hallo, leider konnte ich beim Bestätigen zum Lauf 6 - Nürburgring keinen Ersatzfahrer für Nico angeben. Könntet ihr bitte bei der #94 bitte statt Nico Karmelita Andy Weihermüller eintragen und dann auch noch bestätigen? Danke vielmals und bis Mittwoch

  • Anmeldung Ersatz-/Gastfahrer.

    B.Huster - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Du musst das Fahrzeug für das jeweilige Event bestätigen. Im Zuge der Bestätigung kannst du dann den Stammfahrer abwählen und einen Ersatzfahrer aus der RaceApp Datenbank auswählen. Bei mir hat es reibungslos funktioniert. Beachte: es funktioniert NUR bei der Eventbestätigung. NICHT in der Selbstverwaltung der gesamten Serie

  • Anmeldung Ersatz-/Gastfahrer.

    B.Huster - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Zitat von Alexander Heim: „Hallo ihr. Es gibt eine Neuerung in der Raceapp! Ab jetzt könnt ihr für jedes Rennen eure Gastfahrer selbst ändern! Dafür müsst ihr euch einfach in der Raceapp für das Event bestätigen und im Fernster danach eure Fahrer Umtragen. Das kann Fahrer 1 und auch Fahrer 2! Damit fällt dieses hin und her weg. Sollte es Probleme gibt sagt mit bitte bescheid aber probiert es bitte erst aus. MfG Alexander “ beachtet doch bitte den Hinweis der Rennleitung

  • Anmeldung Ersatz-/Gastfahrer.

    B.Huster - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Danke für diese Lösung

  • Ankündigung

    B.Huster - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Alles klar, danke Christian

  • Ankündigung

    B.Huster - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Aber den Link zum Forenpost, wo die Passwörter stehen, darf man Posten? Forenpost

  • Grundsätzlich sollte man erwähnen, dass es sich NATÜRLICH lohnt auch nur das Basisspiel zu kaufen um ACC einfach kennen zu lernen. Wie oben schon beschrieben wurde, kannst du damit alles fahren was freigeschaltet ist. Also auch Multiplayer. Imola war doch ein kostenloses Update oder? Das kam doch kurz vor Release vom GT4 Pack. Oder war das nur für Intercontinental GT Besitzer?

  • Funky, dem ist nichts hinzuzufügen

  • Ich stimme Lukas zu. Leider schafft es r3e heute nicht mehr, mit seinen Stärken (große Auswahl an Strecken und Fahrzeugen) gegen die Konkurrenz zu punkten. ACC ist zwar was den Content betrifft limitiert wegen der SRO Lizenz, glänzt aber in der tollen Umsetzung des lizenzierten Inhaltes. Das Fahrgefühl ist auch in meinen Augen besser. Und was sicher nicht unterschätzt werden sollte. ACC sieht einfach besser aus, bietet Wetter (nicht nur Lichtverhältnisse ) und auch mehr als 34 Fahrzeuge stabil a…

  • OK, und damit bin ich raus

  • Info´s für "Full Custom" Liverys

    B.Huster - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Du musst das ZIP Archiv doch nur im Liveries Verzeichnis entpacken. Sind idR zwei Mausklicks Grüße Bernhard PS: ahhhh... Nu habe ich es kapiert Aber die Cars json ist für die Darstellung der anderen Autos nicht relevant. Die dient nur dazu, wenn man selbst eine der heruntergeladen Liveries fahren möchte. An dieser Stelle sei gesagt: "wehe, ich sehe online irgendwen mit einer meiner erstellten Liverys ohne Erlaubnis rumgurken"

  • Ankündigung

    B.Huster - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Welches Auto ist er denn gefahren?

  • Racetalk zu den Läufen

    B.Huster - - RRVGT Porsche Cup

    Beitrag

    Hi, ja meinen Stupser da haben wir ja noch im TS besprochen. Der tut mir sehr leid. Hab in dem Kuddelmuddel da schlicht den Überblick verloren und habe dich halt im ungünstigen Moment (abbremsen) und dämlichsten Winkel gestupst. In dem Punkt, gebrauchtes Rennen stimme ich dir voll und ganz zu Grüße und gute Nacht Bernhard

  • Ankündigung

    B.Huster - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Danke Christian bis spätestens Dienstag dann

  • Fahrerbörse!

    B.Huster - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Vll. Kann sich ja einer von euch beiden auf ein anderes Autole einlassen??? Hoffentlich klappt's für euch beide noch

  • Ankündigung

    B.Huster - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Grüße aus dem Urlaub Ich würde am Dienstag dann doch mitfahren. Könnt ihr mich bitte nachträglich "bestätigen" wenn das irgendwie geht? Grüße Bernhard