Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Habe dasselbe Problem, das sind aber keine Grafikruckler. Nach der angegebenen Zeit fängt an der Ping auf dem Server rumzuspringen. Endet dann darin dass der Ping bei 1500 landet und du vom Server gekickt wirst. Was auffällt dass es meistens dann auftritt, wenn jemand den Server verlässt oder betritt und es sich danach nicht mehr stabilisiert.

  • After Work Cup - Event 13

    Sharki72 - - After Work Cup

    Beitrag

    AWC-13.jpg RRVGT - After Work Cup - Lauf 13 [R3E] Speed… V12… 670PS… PAGANI ZONDA R.... Mit dieser italienischen Bestie bestreiten wir unseren dreizehnten AfterWorkCup. Damit der Pagani seinen nötigen Auslauf bekommt, geht es auf dem Salzburgring um Spaß, Ruhm und Ehre. Ihr fühlt euch in der Lage dieses Fahrzeug zu handlen? Dann traut euch am 25.08. in unseren Teamspeak und fahrt einfach mit, es gibt wie immer keine Anmeldung. Wer um ca. 19:45 Uhr auf dem Teamspeak ist, kriegt auch das Passwort …

  • Tuesday Legends - Lauf 6

    Sharki72 - - Tuesday Legends

    Beitrag

    RRVGT - Tuesday Legends - Lauf 6 [R3E] Grüß Gott, weiter geht es in unserer deutschen Marken Rotation. Porsche und Audi sind abgehakt und wir bleiben in Bayern. Dieses mal wird es für BMW Liebhaber und Fans interessant, während sich die Fahrer auf den BMW Z4 GT3 freuen dürfen, gibt es natürlich wieder eine zweite Klasse. Vor 28 Jahren in der DTM wurde der BMW M3 SPORT EVOLUTION (E30) ins Rennen geschickt. Diesen werden wir dann auch zusammen mit den Z4´s auf der Strecke begutachten. Gefahren wir…

  • After Work Cup - Event 11 & 12

    Sharki72 - - After Work Cup

    Beitrag

    Trainingsserver Passwort : practice

  • After Work Cup - Event 11 & 12

    Sharki72 - - After Work Cup

    Beitrag

    RRVGT - After Work Cup - Lauf 12 [R3E] schwitzige Grüße an euch alle, heute steht schon der 12. Lauf des AWC´s an und ich möchte mich bei allen bedanken. Die Fahrer die Dienstag für Dienstag an den Start gehen, die Zuschauer und alle die an diesem Event teilhaben. Es macht immer wieder sehr viel Spaß dieses Fun Event für euch zu kommentieren und zu übertragen. Nun aber zu unserem heutigen Rennen.. .. unser Motto heute wird sein .. "Movin' up and down, side to side, like a rollercoaster." Viele v…

  • Tuesday Legends - Lauf 5

    Sharki72 - - Tuesday Legends

    Beitrag

    Tuseday-Legends-5.jpg RRVGT - Tuesday Legends - Lauf 5 [R3E] guten Abend SimRacing Sympathisanten, die schwierigen Porsche sind Schnee von gestern, wir bleiben allerdings in Deutschland. Vom Stuttgarter Hersteller fahren wir rüber nach Ingolstadt, wieder einmal wird es 2 verschiedene Modelle auf der Strecke geben. Neben dem Audi TT Cup 2015 + 2016 wird der Audi R8 LMS die Pace angeben. Die Kombination mit den nicht leicht zu fahrenden GT3´s auf dem Sachsenring verspricht wieder Spannung und die …

  • After Work Cup - Event 11 & 12

    Sharki72 - - After Work Cup

    Beitrag

    RRVGT - After Work Cup - Lauf 11 [R3E] Ja guten Tag, unser AfterWorkCup geht in die elfte Runde. So langsam geht uns in RaceRoom der Content aus, aber wir machen natürlich fleißig weiter. In Lauf 11 werden wir es mit der Silhouette Series zu tun bekommen. Diese “kleinen DTM Fahrzeuge” machen ultra Spaß zu fahren und sind nicht so schwer auf der Strecke zu halten. Also auf jeden Fall auch was für Anfänger! Solltet ihr neu im Bereich SimRacing sein und habt Lust mal bei einem richtigen Event mitzu…

  • Tuesday Legends - Lauf 4

    Sharki72 - - Tuesday Legends

    Beitrag

    RRVGT - Tuesday Legends - Lauf 4 [R3E] Servus ihr Rennfahrer! Morgen heißt es wieder Tuesday Legends und damit wie gewohnt neue Strecke, neue Autos, neues Glück! Die Fahrer werden schwitzen, aber nicht wegen der Hitze draußen.. Es wird ein kleiner Markencup in zwei Klassen auf dem Red Bull Ring in Österreich ausgetragen. Das Stuttgarter Fabrikat hat einige hochkaräter im Rennsport vorzuweisen und es wurden zwei ansehnliche Modelle gewählt. Die schnellere Klasse hat es richtig in sich, kein ABS, …

  • After Work Cup - Event 9 & 10

    Sharki72 - - After Work Cup

    Beitrag

    AWC-10.jpg RRVGT - After Work Cup - Lauf 10 [R3E] FINALE in unserer kleinen WTCC 16 & 17er Serie ! Nach einem Monat Pause geht es jetzt weiter mit dem 10. Lauf After Work Cups. In der hart umkämpften Klasse der WTCC können wir uns auch dieses mal wieder auf ein hart aber faires Rennen freuen. Auf dem Chang International Circuit gab es 2015 schon mal im realen Leben das Duell in der WTCC, demnach ist diese Strecke wie für unsere Fahrer gemacht. Ihr seid alle herzlich eingeladen teilzunehmen, in u…

  • Tuesday Legends - Lauf 3

    Sharki72 - - Tuesday Legends

    Beitrag

    RRVGT - Tuesday Legends - Lauf 3 [R3E] Ein wunderschönes Wochenende euch allen da draußen, ich möchte noch einmal an alle Fahrer, Zuschauer und Mitwirkenden meinen Dank aussprechen. Der After Work Cup speciale war ein voller Erfolg, leider hatten wir starke Internetprobleme dafür möchte ich mich entschuldigen. Diesen Dienstag heißt es also wieder Tuesday Legends! Wir nehmen den Formula Flair mit in unser nächsten Event und werden mit 2 Formula Boliden in der Multiclass an den Start gehen. Auf de…

  • After Work Cup speciale

    Sharki72 - - After Work Cup

    Beitrag

    Morgen um 19:45 im Ts³ werden wir dass nochmal besprechen.

  • After Work Cup speciale

    Sharki72 - - After Work Cup

    Beitrag

    short

  • After Work Cup speciale

    Sharki72 - - After Work Cup

    Beitrag

    Ja Joyce wie immer Fixed Setup, bis jetzt sind die meisten für die Lausitz, allerdings auch ein paar für Imola Ich hätte da folgenden Vorschlag, wir fahren unser erstes Rennen mit dem WTCC BMW auf Imola und das 2te Rennen mit dem Formula RR 90 auf dem Lausitzring. Wie wäre dass?

  • After Work Cup speciale

    Sharki72 - - After Work Cup

    Beitrag

    Guten Morgen alle zusammen, ich denke einmal jeder von euch hat mitbekommen was Alex Zanardi vor gut einer Woche widerfahren ist. Auf Grund dieses Vorfalls und generell auf Grund seines Lebens wird der AfterWorkCup für einen Lauf pausiert und ein Special Event stattfinden. Vorab habe ich einige bitten an euch. Bitte stellt bei eurem Team-Namen den Namen " #ForzaAlex " rein. Zudem bitte ich euch, dieses mal bereits um 19:45 Uhr im Ts³ anwesend zu sein. Es wird 2 Klassen geben, allerdings fahren w…

  • After Work Cup speciale

    Sharki72 - - After Work Cup

    Beitrag

    Guten Abend, es wird am nächsten Dienstag nicht wie gewohnt mit dem AfterWorkCup Lauf 10 weiter gehen. Demnach wird es auch nicht die WTCC Klasse auf der Strecke geben. Aufgrund von bestimmten Vorkommnissen, wird ein kleines Spezial Event dazwischen geschoben, genauere Daten werden noch ausgearbeitet und dann hier im Post auch hinzugefügt. Also bleibt up to date und schaut zwischendurch mal rein LG Sharki

  • Tuesday Legends - Lauf 2

    Sharki72 - - Tuesday Legends

    Beitrag

    Farfus

  • Tuesday Legends - Lauf 2

    Sharki72 - - Tuesday Legends

    Beitrag

    Ist online

  • Tuesday Legends - Lauf 2

    Sharki72 - - Tuesday Legends

    Beitrag

    Tuesday-Legends-2.jpg RRVGT - Tuesday Legends - Lauf 2 [R3E] Salut meine lieben Fahrerlein, Es ist Tuesday Legends Zeit (wooooohoooooooo). Unser kleines Endurance Rennen geht in die 2. Runde. Dieses mal ist es mir etwas schwerer gefallen die Fahrzeuge und die Strecke zu wählen, mit Hilfe der Community habe ich mich dann für Suzuka entschieden. Wieder einmal eine legendäre Strecke mit vielen wundervollen Momenten. Gefahren werden wieder einmal 2 Klassen im Fixed Setup. Neben der GTR1 wird es Tour…

  • After Work Cup - Event 9 & 10

    Sharki72 - - After Work Cup

    Beitrag

    Trainingsserver ist online

  • After Work Cup - Event 9 & 10

    Sharki72 - - After Work Cup

    Beitrag

    Es wird immer mit Fixed Setup gefahren.