Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hi Steffen, sorry da war jemand noch schneller. Wünsche noch viel Erfolg auf der Suche nach einem anderen/ähnlichem Exemplar.

  • Hi zusammen, ich biete eine vollfunktionstüchtige Matte von Realteus in sehr gutem Zustand. Diese ist relativ selten und vergleichbar mit den Matten von Gametrix. Über USB am PC angeschlossen können die verbauten Motoren (8Stk.) praktisch jede Racing oder Flightsim unterstützen und die Immersion nochmal deutlich steigern. Netzteil, Anleitung und OVP sind natürlich dabei, ebenso müsste noch ein ungenutzter Key für Simshaker vorhanden sein. Über SimHub funktioniert die Matte aber auch bestens und …

  • Sehr cool, für sowas interessiere ich mich ja. Hast du eine vorher-nachher Beispielaufnahme wie viel das in etwa bringt?

  • Da hat mir diese Ecke doch tatsächlich das Rennen heute frühzeitig beendet. Bin über die Wiese geschlittert (nicht den Aspahltteil) und da ist das selbe passiert. Obwohl ich deinen Beitrag vorher gelesen hatte, hab ich im Eifer des Gefechts aber auch nicht weiter dran gedacht.

  • Abmeldung SCC

    MichaelVaillant - - Sportscar Challenge (SCC)

    Beitrag

    Ja Dieter das mit den Gaststarts ist natürlich eine Option wenn es vor allem zeitlich wieder passt. Danke für das Angebot.

  • Abmeldung SCC

    MichaelVaillant - - Sportscar Challenge (SCC)

    Beitrag

    Guten Abend zusammen, hiermit möchte ich mich leider bereits noch vor dem ersten Lauf des SCC davon nun abmelden. Ich habe gesehen das es mittlerweile eine Warteliste gibt, daher will ich jemand anderes die Möglichkeit geben die gesamte Serie mitzufahren. Heute beim Test hat sich mir mal wieder offenbart, das ich nicht so richtig mit dem Auto warm werde. Außerdem bleibt mir leider nicht genug Zeit um mich darauf vorzubereiten wie es nötig wäre. Allen anderen wünsche ich natürlich viel Spaß bei d…

  • Hallo an alle

    MichaelVaillant - - Vorstellungen

    Beitrag

    Grüß dich Markus, von Berliner zu Berliner kann ich dir sagen, dass du hier bei uns nicht allein fahren musst. Die beste Anlaufstelle ist sicherlich der Teamspeak Server, bei dem sich eigentlich immer jemand zum fahren befindet. 176.9.133.190:9988 Viele Grüße und bis demnächst auf der virtuellen Strecke!

  • After Work Cup - Event 5 & 6

    MichaelVaillant - - After Work Cup

    Beitrag

    Gruppe 4 mit BMW und Porsche? Die Spannung steigt.

  • Ja das ist eine tolle Software. Die Einsatzmöglichkeiten sind fast unbegrenzt, bei mir läuft darüber ein Dashboard an einem alten Handy, ein Wind-Simulator/Lüfter und auch die ForceFeel Vibrationsmatte. Wenn man etwas mit Arduino oder C# umgehen kann, kann man sich auch eigene Dinge bauen. Absolute Empfehlung.

  • DTM 2016 Liga @GermanSimRacing.de

    MichaelVaillant - - Events

    Beitrag

    Na das klingt doch nett, danke fürs teilen. Da ist bestimmt mal der ein oder andere Gaststart denkbar.

  • Hallo zusammen, über ein Youtube-Video von Chris Haye bin ich über diese noch neue Plattform gestoßen und möchte Euch daran teilhaben lassen. Da im Forum noch nichts dazu steht, und vielleicht nicht jeder noch viele andere Kanäle durchstöbern mag, hier mal eine kleine Sammlung. 5min Video von Chris Haye Website von simracing.gp Original-Pressemeldung auf racedepartement.com (ENG) Deutsche Übersetzung von Schwarzbierbude, Zitat: Zitat: „Simracing.GP - eine neue Online-Plattform für die Simulation…

  • VLN 1&2 abgesagt

    MichaelVaillant - - Motorsport im Reallife

    Beitrag

    Ja allem Anschein nach, auch wenn es nicht explizit genannt wird.

  • Hallo Marcel, Stück für Stück habe ich auch mein Equipment auf Fanatec umgestellt und kann deine Unzufriedenheit gewissermaßen nachvollziehen. Vieles habe ich gebraucht gekauft und bin damit prinzipiell eigentlich gut gefahren,bis auf einen Ausnahmefall, bei dem die Wheelbase gesponnen hat. Zuerst dachte ich das es sich um einen Fall von DAU handelt, aber die Internetrecherche hatte ergeben, dass recht viele Nutzer die selben Probleme hatten wie ich damals. (keine Kalibrierung des Wheels, wild b…

  • RaceRoom eSports Absage

    MichaelVaillant - - Raceroom News

    Beitrag

    Ich habe mir gestern Abend nachträglich noch einiges aus den unterschiedlichen Splits angesehen und muss sagen, dass ich echt begeistert war. Riesenkompliment an die RRVGT`ler besonders an Nico und Malte. Euch allen weiterhin viel Erfolg in der Meisterschaft.

  • Auch ich möchte mich bei allen Teilnehmern und Organisatoren bedanken. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und macht Lust auf mehr. Darf man eigentlich aufgrund mangelnder Leistung beim nächsten Rookie-Cup wieder mitmachen? Offtopic: und wo sind die Bewertungen für Beiträge eigentlich hin?

  • Fahrer: Michael Vaillant Steam-ID Fahrer: PN Fahrerkürzel Fahrer: VAI Fahrerkategorie Fahrer: Bronze Fahrzeug: Audi R8 LMS Evo Lackierung: Custom Individuelle Startnummer: 47 Teamname: Team Awesome Racing Teamkollege gesucht. MRaabe: Anmeldung gültig und eingetragen (Steam-ID per PM)

  • RRVGT Setup-Workshop am 15.02.2020

    MichaelVaillant - - Events

    Beitrag

    Danke Martin für die Organisation! Hiermit sei mein Interesse an einem weiteren Termin bekundet, da mir der 15. leider nicht passt.

  • Schön das man vorab schon in etwa weiß was im Laufe des Jahres passieren wird. TCR und ACC merke ich mir auf jeden Fall vor bzw. bin ich sehr neugierig auf neue Infos sobald es losgeht.

  • Ab diesem Rennen sind ja nun auch Veränderungen am Setup möglich. Bisher war ich mit den Standardeinstellungen ja soweit zufrieden und auch die ersten Tests auf dem Ring waren vom Verhalten des Wagens her ok. Was habt ihr bisher so verändert, damit ihr euch wohler fühlt? (Schaffe es in den nächsten Tagen abends leider nicht ins TS).