Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Fall 1: Fabian Jeroschewski gegen Leon Hess Die Reko bestand aus: Leon Becker Martin Wenzel Entfällt auf Grund des Rückzugs von Leon Hess aus der Liga. Fall 2 - 8: Rennkommission gegen Dominic Strelow, Philip Maier, Alex Arndt, Rico Haase, Frank Schrey, Sandro Schlott, Rico Radloff. Die ReKo bestand aus: Martin Wenzel Entscheidung der ReKo: P[05] -10 Punkte in allen Wertungen für die Angeklagten. Diese haben sich entweder angemeldet und nicht teilgenommen oder sich nicht vom Rennen abgemeldet.

  • R3E: Bug Meldungen

    Shotouw - - Raceroom News

    Beitrag

    In dem Sinne kann ich nur sagen, dass es vollkommen ok ist, wenn so ein Update passiert. Unglücklich für die Liga ja aber irgendwann muss es solche patches geben. Ne Vorankündigung wäre dann aber wünschenswert.

  • Tatsächlich sind es nur 2 Fälle. Allerdings hatte ein Mitglied der Reko Hochwassereinsatz und dann durch den Sturm weitere Einsätze. Zusammen mit unserem Schichtdienst ergaben sich leider keine passenden Termine mehr. Wir bitten euch die Verspätung daher zu entschuldigen!

  • Racki hier geht es ja konkret darum, dass Setups die NACH der Änderung erstellt wurden nicht mehr auffindbar sind / geladen werden können.

  • Martin Wenzel, Maximilian Bille Wohnwagen, Freitag bis Sonntag (2 Nächte) 60€

  • Zitat von JimmyWalcott: „Zitat von B.Cold: „Das BoP Problem nach dem Patch ist nichts anderes als aus anderen Multiplayerspielen bekannte balancing Probleme nach Patches. Nicht umsonst wurden dafür eigene Bezeichnungen wie z.B. "imba" von den Communitys geschaffen. Gebt der ganzen Sache ein wenig Zeit, das wird schon wieder gepatched werden... Und zum Thema alte Kisten sind nicht mehr konkurrenzfähig... Nunja... Sind sie ja auch nicht Z4 GT3 sieht auch kein Licht mehr, seit BMW den M6 gestartet …

  • Werds auch mit nem Kumpel versuchen, würden dann direkt mit dem Wohnwagen anreisen. Könnte man evtl auch noch jemanden mitnehmen der zwischen OWL und Oschersleben wohnt! Muss doch mal meinem Bobbers den Bart streicheln!

  • R3E: Bug Meldungen

    Shotouw - - Raceroom News

    Beitrag

    Kann man auch wunderbar testen auf dem Nürburgring GP, wenn man in der Ford-Kurve nach dem linksknick rechts das Gras touchiert gehts direkt rund.

  • R3E: Bug Meldungen

    Shotouw - - Raceroom News

    Beitrag

    Hallo Chris, ich schon wieder! Dieses mal mit ner halben Frage und nem halben Bugreport: streamable.com/95eoi streamable.com/e646t (Außenansicht von vorne für die Lenkradstellung streamable.com/aupt5 ) In den beiden Situationen oben bin ich jeweils mit wenigen Millimetern des Reifen aufs Gras gekommen. Beide mal ist hinten der Grip schlagartig komplett abgerissen (überhaupt kein Widerstand mehr im Lenkrad etc). Frage dazu ist, ob das Verhalten so erwünscht ist? Mir scheint es ein bisschen so, al…

  • Bump, da nur editiert!

  • Fall 1: Martin Wenzel gegen Lars Zerwan Die ReKo bestand aus: Leon Becker Marcell Heller Tim Stratmann Vorfalltext der Rennkommission: Lars und Martin befinden sich auf Anfahrt zur Kurve 11. Hierbei steht Lars Zerwan viel zu spät auf der Bremse wodurch er an Martin vorbei in die Kurve sticht, diese aber nicht mehr kontrolliert passieren kann. Aufgrund dessen hat Martin weder auf der Außen noch auf der Innenbahn platz um an Lars vorbei zu kommen und muss stark abbremsen um weitere Konsequenzen zu…

  • Fall 1: Daniel "Bobbers" Bucher (Meldender) gegen Ludwig Harald Die ReKo bestand aus: Leon Becker Martin Wenzel Christopher Baier Leon Hess Vorfalltext der ReKo: Durch einen vorherigen Kontakt steht Ludwig Harald rückwärts in der Les Combes. Als er vorfährt um zu wenden, fährt Daniel "Bobbers" Bucher auf der Ideallinie durch die Les Combes. Es kommt zum Unfall zwischen den beiden. Entscheidung der ReKo: [P04] -5 Punkte in allen Wertungen für Ludwig Harald. Bei der Rückkehr auf die Strecke ist de…

  • Ist in Arbeit. Hatten zur Liga-Pause über Weihnachten auch eine Reko-Pause eingelegt, die Sachen sind aber soweit gesichtet.

  • Idee: Anderen Router ausleihen, dann mit diesem Router testen. Wäre jetzt noch ne letzter Griff nach dem Strohhalm. Bzw. alternativ mal im Router nachgucken, welche Sicherheitseinstellungen darin hinterlegt sind. Denn wenn es zuhause nicht geht aber in der Ferne, schreit es immer nach der Internetverbindung. Und wenn die Verbindung aufgebaut wird aber beim TLS Handshake nen Fehler auftritt und das bei 2 unterschiedlichen PCs im selben Netzwerk, würde ich spontan auf den Router tippen. Auch wenn …

  • Hehe mir war durchaus bewusst, dass nicht die besten Jungs in dem M6 gesessen haben in dem Rennen aber laut Zeugenaussagen in diesem Thread kann ihn ja anscheinend jeder auf Platz 1 fahren Aber mal Spaß und Sticheleien beiseite. Die Karre geht zwar gut hat aber (meiner Meinung nach) ein großes Manko bei der Beschleunigung was die Stärken ziemlich gut gerade bügelt. Aus dem Setup konnte ich zumindest auch nicht mehr soo viel rausholen, da ging beim Audi z.B. wesentlich mehr. Einerseits angenehm, …

  • Manche Autos sind halt einfacher in Richtung Limit zu bringen, die letzten paar Prozent muss man sich dann trotzdem noch hart erarbeiten. Wartet doch einfach erstmal das Rennen ab, vorher finde ich es durchaus sinnvoll, wenn die Rennleitung sich da an die "Vorgaben" von Raceroom hält. Wenn der BMW bei denen das Feld locker hinter sich gelassen hätte oder die ganzen Fahrer auf den BMW gesprungen wären, hätte der wohl auch Zusatzgewichte bekommen. Nach über 20 Stunden in der Karre und locker 15+ R…

  • Fahrzeugwechsel nach Update

    Shotouw - - RRVGT3 Saison 19/20

    Beitrag

    Man bekommt den Eindruck, dass der 2019er Porsche ganz gut geht

  • Das ist nice, dann muss ich wohl langsam den Kredit für nen eigenen Truck im ATS aufnehmen Aalborg ist DLC ja, aber die Strecken da oben waren es mir wert! Gestern kam mir dank wintermod auch direkt mal nen doppel Trailer in ner Schlucht zwischen 2 bergen quer entgegen, da guckt man echt doof

  • Schade, dass das ganze nur durch die DLC Gebiete geht (Going East ist btw auch Pflicht, da Budapest etc). Von daher leider raus, aber sollte es mal durch die Basis-Gebiete oder den hohen Norden gehen (So ne Tour Irland nach Aalborg z.B :D) bin ich definitiv dabei

  • Nordschleife Server Unterbrechung

    Shotouw - - Raceroom News

    Beitrag

    Das Forum hat gesponnen. Doppelter Beitrag gelöscht!