Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • seite wird als unsicher angezerigt

    Toni Beckers - - Anregungen

    Beitrag

    Willkommen im Club! Hatte gerade meine Mails geprüft und JA auch ich hatte diese Mail im Postfach. Als problematisch sehe ich hier die veraltete Forensoftware, der LTS wurde ja bereits Anfang 2019 eingestellt und Sicherheitsupdates gibt es jetzt auch nicht mehr. lg

  • Das waren diese: maedler.de/Article/62731612 Beim Einbau war mir dann auch klar geworden, warum es quietschte die Achse war nicht 100 % gerade, sondern hatte eine leichte Biegung. Das machte sich auch beim Zusammenbau bemerkbar, die Buchsen sitzen ziemlich stramm auf der Achse und machten Anfangs etwas Geräusche trotz Lithiumfett was sich aber nach einiger Zeit, wenn die sich eingearbeitet haben gibt. Jetzt mache ich die Pedale nur noch alle 6 Monate mal sauber, fette sie neu und Ruhe ist. lg

  • Hatte ich auch, allerdings hatte der Tipp aus dem Video mir nicht wirklich geholfen nach einiger Zeit war das quietschen wieder da. Habe bei meinen, die Messinggleitlager durch diese hier ersetzt maedler.de/product/1643/1629/5…-bis-170c?result=62731612 seither ist Ruhe! lg

  • Zitat von NanoLPLukas: „Jau die Datei ist ja nach dem auto benannt , aber auch wenn man den dateiname ändert wird es nicht dem auto zugeordnet “ Das liegt doch wohl daran das R3E seit dem Dezember Update das Dateisystem geändert hat. Jetzt muss man neben dem Dateinamen ja auch eine eindeutige Beschreibung hinzufügen.

  • Aushilfsteamkollege gesucht

    Toni Beckers - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von NanoLPLukas: „Der Alex ist schon etwas länger dabei und fährt in R3E unter dem Namen " Alex Taylor " . EDIT: also sollte er es anpassen “ Das sollte er dann wohl besser machen und auch mal das Regelwerk durchlesen.

  • Aushilfsteamkollege gesucht

    Toni Beckers - - Smalltalk

    Beitrag

    @FireFreak1992 Willkommen im Team "99 Problems" Hoffe, dass Ihr beiden in den restlichen Rennen noch ordentlich Punkte einfahren könnt. Gleich mal eine Anmerkung: Ist der Name "FireFreak ^-^" auch der Name, unter dem Du in Raceroom fährst, falls nicht solltest Du das anpassen! Anderenfalls gibt es mecker von den Stewards von wegen falscher Anmeldung zum Rennen. Außerdem musst Du Dich im Kalender zu den Rennen anmelden, Anmeldeschluss ist 21:00 Uhr tags vor dem jeweiligen Rennen, spätere Meldunge…

  • Fahrzeugwechsel nach Update

    Toni Beckers - - RRVGT3 Saison 19/20

    Beitrag

    Zitat von Till Müller: „Sicher, das es sich dabei um eine generelle Bop- Anpassung handelt? Denn so wie ich das verstehe, behandeln sie damit nur die Fahrzeuge für das Event am Red Bull Ring. “ Nein, ist derzeit nur für das Event Ist eine Vermutung, da bereits die Leute bei Sector3 schon wieder mit Gewichtszugaben beginnen befürchte ich das bei einer kommenden BoP Anpassung der Porsche wieder die A....karte bekommt. War letztes mal auch so und der Porsche war nur noch Mittelmaß, dann beginnt das…

  • Fahrzeugwechsel nach Update

    Toni Beckers - - RRVGT3 Saison 19/20

    Beitrag

    Zitat von Shotouw: „Man bekommt den Eindruck, dass der 2019er Porsche ganz gut geht “ Wenn sich die Wechsler mal nicht täuschen, die nächste BoP Anpassung durch Sector3 kommt mit Sicherheit und dann wird der Porsche bestimmt wieder Kastriert. Man muss nur mal diesen Beitrag/Absatz "GT3 at Red Bull Ring" lesen forum.sector3studios.com/index…monday-30-december.14202/ hier bekommt der Porsche ja schon wieder +10kg. Dann wird das nächste Update wieder für eine BoP Anpassung genutzt.

  • RaceRoom Dezember 2019 Update

    Toni Beckers - - Raceroom News

    Beitrag

    Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir wurde nach dem Update durch R3E ein neues Verzeichnis angelegt Dokumente>MyGames>SimBin>Raceroom Racing Experience Install 2

  • Neue Hardware

    Toni Beckers - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    @OverTheClock @Shotouw Hatte Raceroom ja bereits installiert und schon mal gestartet damit alle Ordner und Basis Settings angelegt wurden. Mit den Grundeinstellungen kann man ja überhaupt nicht fahren, das ist ja eher eine Zumutung. Habe jetzt mal alles vom alten auf den neuen Rechner übertragen! Kann es nur noch nicht ausprobieren, da R3E heute das Dezember Update aufspielt und ich später keine Zeit mehr habe. Wird dann wohl erst morgen, werde berichten. Zitat von Mirko Plachta: „Ja coole Sache…

  • Neue Hardware

    Toni Beckers - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Hallo, habe mir neue Hardware zugelegt und möchte meine bestehenden R3E Einstellungen bzgl. Tastenbelegung, Audio, FFB etc. auf den neuen Rechner übernehmen. Welche Dateien (Dokument>MyGames>SimBim>Raceroom Racing Experience) müsste ich kopieren? Oder gleich den ganzen Ordner übertragen, ansonsten müsste ich alles wieder neu einstellen. lg

  • RRVGT Fun Friday

    Toni Beckers - - Archiv

    Beitrag

    @Mirko Plachta Alter, poste doch so etwas nicht! Wollte eigentlich heute Abend ne ruhige Nummer schieben und mir anschauen wie sich die Leute vor mir raus Kegeln. Jetzt muss ich doch tatsächlich noch anfangen zu trainieren und mir noch ein Setup basteln. lg

  • After Work Cup - Runde 9

    Toni Beckers - - Events

    Beitrag

    Tja Leute, das war mal ein netter Abend bei euch! Hatte auf Youtube gesehen das ihr heute Abend ein DTM Rennen auf dem Nürburgring fahren wolltet, daraufhin hatte ich mich dann kurz entschlossen mal eingeklinkt. Also ohne Training ins Qualifying und schnell mal ein Setup zusammen gebastelt, daher reichte es auch nur zu P17 in der Startaufstellung. Beim Start zum ersten Rennen lief es Wiedererwarten doch sehr gesittet ab und konnte mich im Laufe des Rennens (mit Lackaustausch und einigen Remplern…

  • Doch Mirko, Lukas hat sich bereits angemeldet! Schau mal unter neue Mitglieder.

  • Zitat von NanoLPLukas: „Da ich gerade keine Bestätigungsmail aus deren Forum bekomme, könntest du/jemand mich schonmal anmelden? Lukas Salenga McLaren 650s GT3 #59 “ Wie Bestätigungsmail? Einfach sich hier eintragen und gut ist: virtual-simracer.de/index.php?…-langstrecke-2-5-stunden/ bzw. im Kalender eintragen virtual-simracer.de/calendar/i…nordschleife-2-5-stunden/ lg Toni

  • Aushilfsteamkollege gesucht

    Toni Beckers - - Smalltalk

    Beitrag

    Jo Mirko, bist ja schneller als die Polizei erlaubt. @all Wie der Mirko bereits geschrieben hat kann ich leider aus Arbeitstechnischen Gründen die Saison nach Rennen 7 nicht mehr zu Ende fahren, von daher wäre es nett wenn sich jemand finden würde der mein Cockpit für den Rest der Saison übernehmen würde. Ein heiser Fuß, Benzin im Blut und dem Mirko hin und wieder mal das Hinterteil zeigen sind Voraussetzung. Wer jetzt allerdings denkt das Ihr mich vollständig los seit und machen kann was er wil…