Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Anmeldung

    TE0815PaVeL - - ACC 12h Nürburgring 24./25.04.2020

    Beitrag

    Hi Malte, bitte füge Constantin Schöll der #45 als 4ten Fahrer hinzu. Danke

  • Star Citizen | Join the Universe

    TE0815PaVeL - - Anregungen

    Beitrag

    Zitat von Max Gumprecht: „Ich habe vor mir Star Citizen die nächsten Tage zu Kaufen da kannst du mir ja am start ein bissel Helfen “ na klar sag einfach bescheid...ich helf soweit ich kann. es macht aufjedenfall laune...boah wenn ich schon die höhlen denke der hammer.

  • Star Citizen | Join the Universe

    TE0815PaVeL - - Anregungen

    Beitrag

    jap, habe ich schon seit 2015. Ich habe im letztes jahr so richtig angefangen zu spielen und es macht immer mehr Spass. Gibt halt ne Menge zu entdecken. TE0815_PaVeL <- Ingame Name Schiffe: Aurora - is halt son beginnerschiff Drake Cutlass Black - dat is nen jutet, schon ne Menge mit gemacht

  • Event #5 | 14.12.19

    TE0815PaVeL - - Events

    Beitrag

    Hier das offizielle Ergebnis. Danke für´s mitfahren. bis zandvoort...... simsource.azurewebsites.net/results/viewer/8vno059ce78f

  • Event #5 | 14.12.19

    TE0815PaVeL - - Events

    Beitrag

    puh...gute Frage...ich denke es bleibt trocken...aber da es auf wechselhaft eingestellt ist. werden wir wohl sehen was passiert.

  • Event #5 | 14.12.19

    TE0815PaVeL - - Events

    Beitrag

    1. TE0815PaVeL 2. Lukas Salenga 3. Bernd Antony 4. Dieter Cerha 5. Malte Schneider 6. Pete Snake 7. Mirko Plachta 8. Rico Meister 9. Christian Lasse 10. Wernhart Ochsenzoller 11. Patrick Merli 12. Ryan Shappert 13. Markus PixxelHunter schade...

  • ACC - gemeinsames Training

    TE0815PaVeL - - Events

    Beitrag

    werde jeden abend fahren...

  • ok kumpi...ich weiss selbst dass ich nich dabei war...aber wenn die reko hier von einer "klassischen divebomb" spricht...dann weiss ich wohl wie das aussieht. und noch etwas...icke habe wohl ahnung...da du ja anscheinend den vorstellungsfred NICHT gelesen hast. Zitat von FireFreak1992: „Also soll ich dem hinterherfahren bis zum St. Nimmerleinstag und das Ergebnis vom Qualifying einfach hinnehmen “ erklär mir das bitte. versteh nich was das mit quali und rennen zu tun hat?

  • dann mach es beim nächsten mal richtig...dann bekommste eben nich nur 5 Punkte Abzug in der Wertung(mehr Punkte bessere Wertung) ne jetzt ma im ernst...divebomb=du nimmst in kauf den vor dir fahrenden mit absicht zu tuschieren oder abzuschiessen...richtig?

  • ACC 1.1 ist unterwegs

    TE0815PaVeL - - ACC-News

    Beitrag

    War spass diggn.

  • ACC 1.1 ist unterwegs

    TE0815PaVeL - - ACC-News

    Beitrag

    Wirklich? nenene guck ma nochma genauer hin pete. Guck Guck Guck

  • ACC 1.1 ist unterwegs

    TE0815PaVeL - - ACC-News

    Beitrag

    Rischtisch jeil...abba warten wa ma ab.

  • Paul Ricard Zeiten

    TE0815PaVeL - - Setups

    Beitrag

    so delle...ich hab mir nochma den Nissan angeschaut. Mit dem setup was ich hier hochgeladen habe, ist es nun doch eine 1:55:8xx...aber so richtig gefallen tut´s mir noch nicht. In dem Auto kommt man sich sooooo langsam vor...wo is der vorteil bei der karre??? kann mir das vllt. einer sagen. endgeschwindigkeit...keine kurvenlage...ich hab kein plan...motor vorne->hinten also härter und vorne weicher...is so mäh...jetzt probier ich ausgeglichen hart/weich...zeit bleibt fast identisch... anbei noch…

  • Paul Ricard Zeiten

    TE0815PaVeL - - Setups

    Beitrag

    jo viel erfolg

  • Paul Ricard Zeiten

    TE0815PaVeL - - Setups

    Beitrag

    youtu.be/iI0ViUFue0o Grundsetup für 60l überarbeitet Startzeit 1:56:2xx Endzeit 1:55:0xx Setupzeit 2,5h Fahrzeit 1h KM 171 31 Runden optm. Reifendruck VA 28 psi HA 27,5 psi

  • Paul Ricard Zeiten

    TE0815PaVeL - - Setups

    Beitrag

    okay...guck ich mir dann ma morgen an

  • Paul Ricard Zeiten

    TE0815PaVeL - - Setups

    Beitrag

    hat jemand noch nen Wunschfahrzeug?

  • Naja ihr macht dat schon...wat nen schönet spielchen.

  • Paul Ricard Zeiten

    TE0815PaVeL - - Setups

    Beitrag

    youtu.be/wuTLSpmlO9o Grundsetup für 60l überarbeitet Startzeit 1:56:6xx Endzeit 1:54:9xx Setupzeit 2,75h Fahrzeit 1h KM 177 31 Runden

  • Paul Ricard Zeiten

    TE0815PaVeL - - Setups

    Beitrag

    denke du musst nicht mehr so viel verstellen...es ist wirklich nur ne reine übungssache. viel spass...wenn du fragen hast...frag hab mit den ganzen autos und dem einstellen jetzt: 2081km 12,7h Fahrzeit 366 Runden