Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Event #3 | 13.10.19

    Hippo - - Events

    Beitrag

    1. PeteSnake 2. TE0815PaVeL 3. Wernhart Ochsenzoller 4. Evoson 5. Bernd Antony (Speedbernd) 6. Daniel Geldmacher 7. Manuel Heugel 8. Thorben Kexel 9. Fetzengaudi 10. Christian Lasse 11. Toni Berglas 12. Peter Münger 13. Jens Schmidt 14. Dieter Cerha 15. Jens Wolters 16. O.AlpenGamerTv 17. Buddy Muss leider das Rennen für mich absagen, ich schaffe es nicht rechtzeitig mein Simulator fitt zu bekommen (leider verzögert sich die Lieferung eines Teils), außerdem dauert die Vorlesung morgen länger, wo…

  • Event #3 | 13.10.19

    Hippo - - Events

    Beitrag

    1. TE0815PaVeL 2. PeteSnake 3. Wernhart Ochsenzoller 4. Evoson 5. Bernd Antony (Speedbernd) 6. Lukas Salenga 7. Daniel Geldmacher 8. Manuel Heugel 9. Thorben Kexel 10. Hippo

  • suche große Monitore

    Hippo - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Halloa, ende 2019 ist es nach Jahren endlich so weit, ich werde mein Rig vollenden. Nun stelle ich fest, dass meine 24 zoll Monitore einfach viel zu klein sind. Eine Tischlerei macht mir ein Audi Cockpit, demnach wollte ich mal fragen: Was ist nun sinnvoll? PC Monitor? 144hz? Dann gibt es wieder nur "kleinere" oder ein Fernseher? da habe ich aber nicht unbedingt 144hz, dafür aber die größe? Einige sagten mir ich sollte mir zwingend ein PC Monitor kaufen, die haben mehr HZ und ne geringere Latenz…

  • Event #2 | 15.09.19

    Hippo - - Events

    Beitrag

    1. mububu 2. Jens Schmidt 3. Pete Snake 4. Wernhart Ochsenzoller 5. Freakyibot 6. MFH90 7. Oliver Hudek 8. Xentran 9. Martin Schumacher 10. Lars Otto 11. D.Geldmacher 12. Evoson 13. PixxelHunter 14. Rico Meister 15. Toni Berglas 16. Thomas Gamel 17. Max Gumprecht 18. Lisa

  • Event #1 | 16.08.19

    Hippo - - Events

    Beitrag

    1. TE0815PaVeL 2. Speedbernd 3. freakyibot 4. ChristianL 5. Jens S. 6. D. Albrecht 7. mububu 8. lowyaltychris 9. Pete Snake 10. Wernhart Ochsenzoller 11. Lisa Kasia H.

  • Lisa Hippo Hansen möchte gerne den Porsche in grün von manthey porsche dösen