Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Auch von mir ein Danke das ich mitfahren durfte. Das Rennen hatte stellenweise so seine Highlights

  • Ähm, da ich nicht mal mehr auf der Warteliste stehe nehme ich an bin ich für dieses Event raus?

  • Zitat von Dennis v.d. Gathen: „Also morgen findet das Event statt, das Fahrerfeld ist fast komplett gefüllt, nur noch Zitat von Arno Nym: „Anmeldung Bentley Continental GT (2018) #7 in der 3h Version “ Das Fahrzeug ist wie auf der ersten Seite zu sehen, leider schon belegt. “ Dann nehm ich den Honda NSX GT3 #30 Keine Ahnung wie der sich auf Spa fährt, aber dann haben wir fast alle Hersteller durch

  • Neuzugang

    Arno Nym - - Vorstellungen

    Beitrag

    Mahlzeit zusammen mein Name ist Christian und komme aus dem beschaulichen Münsterland. Über den Stream vom Pete Snake bzw. das morgige ACC-Event bin ich auf euch Aufmerksam geworden. Vor gut einem Jahr begann alles mit R3E, seitdem bin ich dem Simracing verfallen und seit dem Start der Early-Access-Version ACC verfallen. Nicht unbedingt der schnellste, nur bedingt Plan von Setups aber Bock auf faires Racing egal um welchen Platz. Freu mich auf ein paar geile Rennen

  • Anmeldung Bentley Continental GT (2018) #7 in der 3h Version