Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Die Liga stand bei mir von Anfang an auf der Kippe und wollte es dann doch mit frohen Mute und guten neuen Startgedanken angehen. Es hat sich dann jedoch von Anfang an bei mir mehr und mehr, eher Frust mit vielem ergeben... Hatte die letzten Wochen sehr viel mehr Zeit für meine Firma gebraucht und hatte immer weniger, bis keine Lust mehr, mich mit Setups in RaceRoom und dem nicht vorhanden Team auseinander zusetzen. Somit bin ich in der Freien Zeit lieber iRacing oder ACC gefahren welches ich nu…

  • Salute zusammen Leider hat ein Kunde von mir gestern noch gesagt, erst nächste Woche und jetzt doch HEUTE! Sprich muss noch nach ZH und werde erst spät wieder zurück sein... Dadurch fällt dieses Rennen heute Abend für mich aus. Gruss an meinen neuen Teampartner mububu

  • Event #2 | 15.09.19

    mububu - - Events

    Beitrag

    1. mububu 2. Jens Schmidt 3. Pete Snake 4. Wernhart Ochsenzoller 5. Freakyibot 6. MFH90 7. Oliver Hudek 8. Xentran 9. Martin Schumacher 10. Lars Otto 11. D.Geldmacher 12. Evoson 13. PixxelHunter 14. Rico Meister 15. Toni Berglas 16. Thomas Gamel 17. Max Gumprecht 18. Lukas Salenga 19. Lisa 20. Matthias Schmit klappt leider heute Abend nicht muss noch etwas fertig stellen (Arbeit) für morgen...

  • Grüsse aus der Schweiz

    mububu - - Vorstellungen

    Beitrag

    immer diese Schweizer Mittelländer ... Herzlichste und dementsprechende Grüsse aus dem Appenzellerland

  • Sorry eine Bedienungskatastrophe dieses RaceAPP ... sehr schade

  • Event #2 | 15.09.19

    mububu - - Events

    Beitrag

    Teilnehmer: 1. TE0815PaVeL 2. mububu

  • Event #1 | 16.08.19

    mububu - - Events

    Beitrag

    und auch der Crew Chief funktioniert jetzt mit ACC

  • Event #1 | 16.08.19

    mububu - - Events

    Beitrag

    jouw ... bin ebenfalls Dabei

  • lecker, lecker Filterkaffee

    mububu - - Vorstellungen

    Beitrag

    Achtung Pete ... die verkaufen nur Stühe ... da fehlen TeiLe ...

  • Zitat von D3vx: „Guido Blanke bitte in deinem Acc noch "Guido Blanke" als Anzeigename angeben! So sollte das aussehen forum.rrvgt.de/index.php?attac…880b20b8c928c89cc21d04670 “ ist erledigt

  • Team: "getClean" Igor - Cyan Performance Lynk & Co #68 mububu | G.Blanke - Cyan Performance Lynk & Co #111 Raceapp: Igor, mububu | G.Blanke Forum: Igor, mububu | G.Blanke Alternativ: Igor - Hyundai i30 N TCR #8 mububu | G.Blanke - Hyundai i30 N TCR #88 Raceapp: Igor, mububu | G.Blanke Forum: Igor, mububu | G.Blanke

  • auch von mir Danke für die ausführliche Antwort ... und dachte mir dies schon ... man wird sehen was da kommt, von Sector3 oder von Dir

  • moinsen, denke geht in die gleiche Richtung... Für ein TrippleScreen wäre es interessant diese auch auf die äusseren Monitore zu verschieben, gibt es da Lösungen. Denke dies wäre dann auch für die VR-Guy's nützlich und wirklich cooles Teil

  • TCR ***** Test Events

    mububu - - Events

    Beitrag

    1. D3vx 2. Dieter Cerha 3. mububu | G.Blanke (wegen Training für SPA 24h) 4. Tobibmw 5. Christian Wieczorek 6. Florian Kutschke 7. Andreas Gillmann 8. Pete Snake (wegen Training für SPA 24h) 9. Christian Lasse (noch nicht ganz sicher) 10. Tom Dot // Morver 11. J.Schuchter 12. Rico Haase 13. Marcel Fröhlen 14. Daniel Kretschmer 15. Bernhard Huster (Burnhead Cold) 16. Sascha Haase 17. Reinhard Hiebl 18. Till Müller

  • Suche für TEAM: "LYNK und CO 03 TCR" einen Teamkollegen ... hätte einer der verbleibenden Fahrer lust darauf?

  • Team: GetPole Racing #2 oder #5 Fahrer 1: vakant / oder mit Kevin Fahrer 2: Guido Blanke | mububu

  • TCR ***** Test Events

    mububu - - Events

    Beitrag

    Für das Suzuka-Test-Event am 19.07.2019 1. D3vx 2. Dieter Cerha 3. mububu | G.Blanke

  • TCR ***** Test Events

    mububu - - Events

    Beitrag

    1. Kevin Weinreich 2. Pete Snake 3. Reinhard Hiebl 4. Andreas Gillmann 5. Igor Breininger 6. Michael Hartmann 7. Todibmw 8. Morver // Tom Dot 9. Daniel Bleisteiner 10. Ercan Güncicek 11. Guido Blanke / mububu

  • mububu im CLEAN Racing Stall

    mububu - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo zusammen ich fahre oder mache seit längerem meine Rennerfahrungen bei Bay Pirates Racing League [BPRL] mit RaceRoom. Suche aktuell auch andere Herausforderungen wie mit ACC und bin so auf Euch gestossen (ersten Testevent mit ACC) und freue mich auf fast alles was da kommt... Als doch schon älterer Fahrer im Schweizer Rennstall "CLEAN", ist mein Ziel die Konstante, da ich für die absolut schnellen Hotstints noch viele Kilometer auf den Strecken zurücklegen muss. Dementsprechend sieht man si…

  • ja Moin

    mububu - - Vorstellungen

    Beitrag

    sollte ein neuer Eintrag sein und nicht hier -> kann gelöscht werden