Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Könnt ihr bitte den Andy für morgen rausnehmen, er hat leider doch keine Zeit und ich kann hoffentlich alleine fahren, wenn sich der Krankenstand im Betrieb bis morgen reduziert. Kann ich auch später joinen, wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe?

  • Ankündigung

    Tom. S - - Endurance Challenge

    Beitrag

    Könnte man bitte auf dem Endu Server die Anzahl der Trockenreifen freigeben, so wie es gerade eingestellt ist sieht man die Abnutzung nicht.

  • Da Mirko fürs RW RoC quaiifiziert ist, fährt in Spa Andy Weihermüller mit mir, kann das bitte jemand bei der #71 in der Racepp eintragen?

  • Welches Sim Rig?

    Tom. S - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Kommt auf den Platz an, aber bei Simforce gibts immer noch Alurigs für EUR 399,00 und guter Beschreibung, die Erhöhung und den Slider für den Stuhl kann man sich bei Trakracer bestellen und am Schrottplatz gibts mit Sicherheit einen Sitz für kleines Geld. Lieber einmal etwas richtiges kaufen, wie nach 1-2 Jahren etwas neues.

  • Ankündigung

    Tom. S - - Endurance Challenge

    Beitrag

    Aus meiner Sicht, Danke an die GT4 Fahrer, die Überrundungen haben meist gut geklappt, gerne weiter so,

  • Ankündigung

    Tom. S - - Endurance Challenge

    Beitrag

    Cloud Level: 25% Rain: 15% Weather Randomness: 3 Gilt das auch für den Trainingsserver, bis jetzt habe ich da nur extreme Hitze 36/47 Grad gesehen?

  • 992 Cup vs ST EVO2

    Tom. S - - Events

    Beitrag

    Es gab ein Update für die Server, könnte da bitte mal jemand schauen, es ist kein einziger ACC Server von RRVGT online?

  • Strecken DLC Amerika erscheint am 30.06.

    Tom. S - - ACC-News

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=5ATLb_-hnQk

  • Könnte ich für die Wertung wieder meinen 4. Platz in Misano bekommen, da wurde wohl zu viel korrigiert oder liegt das an den Punkte für die Qualifikation?

  • ACC Fun Friday

    Tom. S - - Fun Friday

    Beitrag

    Danke Till, Spaß hats gemacht und ein paar Teilnehmer mehr wären schön gewesen.

  • Rennbericht/Stream

    Tom. S - - RRVGT3

    Beitrag

    Sorry an #93 und #87 die ich in Bruxelles touchiert habe, nach der leichten Berührung mit #93 konnte ich den Kontakt mit #87 nicht mehr vermeiden. #979 dachte ich darf vor der Box noch vorbei, da du innen auf die Grünfläche bist, dein Dreher zwischen den Mauern war dann schwierig. Was ich nicht verstanden habe, warum man mit einem der schon in der Box war und eine Runde Rückstand hat kämpfen muß?

  • Race Track Designer

    Tom. S - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Benkannt sind mir als Designer nur Hermann Tilke und Alexander Wurz. Hier wäre noch eine Firma aus Österreich die sich damit beschäftigt, ist aber wohl mit Tilke verbandelt. motorsport.management/start/

  • Ankündigung

    Tom. S - - RRVGT Porsche Cup

    Beitrag

    Könntet ihr bitte den Trainingsserver auf Silverstone umstellen?

  • Sichtung

    Tom. S - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    Mich dann bitte ziehen, denn ich komm auf dem Server nirgendwo hin.

  • ACC 1.1 ist unterwegs

    Tom. S - - ACC-News

    Beitrag

    Bathurst - Mount Panorama wird wohl das Weihnachtsgeschenk von ACC. 79039518_10214816788327237_7541775092158562304_o.jpg 80039007_10214816788247235_5929575279843344384_o.jpg Wird Zeit das mein Bandscheibenvorfall besser wird, seit fast 3 Monaten hab ich nicht mehr ins Lenkrad greifen können.

  • Event #1 | 16.08.19

    Tom. S - - Events

    Beitrag

    Hoffe beim nächsten mal auch dabei sein zu können, Besuch geht leider vor.

  • RRVGT Server

    Tom. S - - Events

    Beitrag

    Kann es sein das der Server Down ist oder hängt es mit dem Patch 1.0.6 zusammen der heute Nachmittag rauskam?

  • ACC - gemeinsames Training

    Tom. S - - Events

    Beitrag

    Wäre auch gerne dabei. Allerdings an jedem anderen Tag wie Mittwoch.

  • Assetto Corsa Competizione ENTRY LIST

    Tom. S - - ACC-News

    Beitrag

    - Vorname: Tom - Nachname: Stahl - Namenskürzel: TST - Wunsch Fahrzeugnummer: 71

  • Wenn ich für euch gut genug bin und die Renntage passen würde ich mitfahren. 2 Stunden Rennen wären mir mit der VR genug, man schwitzt ja doch ein bissl mehr mit der Brille und mal kurz einhändig fahren um etwas zu trinken ist nicht so leicht.