Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hallo aus Dem Wetzlarer Raum

    BlueG6o - - Vorstellungen

    Beitrag

    Danke @Nico Wuestenfeld für den Tipp. Das werde ich mir doch mal anschauen. Ich nutze TrackIR 5 inkl. dem Track Clip Pro

  • Hallo aus Dem Wetzlarer Raum

    BlueG6o - - Vorstellungen

    Beitrag

    Der Samsung ist schon ein „Sehschlitz“, aber ich finde direkt über der wheelbase optimal. Ich habe 40 Mods laufen, hauptsächlich welche die den Realismus verbessern. Brutal graphics and weather, brutal traffic, promods, lkw mods, usw usw. Das lustige, oder schon wieder komische ist das wenn ich alles voll aufdrehe das Spiel bei schönem Wetter mit ca. 100-120fps läuft. Die GPU und CPU werkeln anfangs etwas mehr (CPU ca. 20%, gpu ca. 80-99%) aber je länger man fährt umso weniger machen CPU und GPU…

  • Hallo aus Dem Wetzlarer Raum

    BlueG6o - - Vorstellungen

    Beitrag

    Zitat von Max Haellviken: „ Sag doch bitte mal, welche Auflösung dein Monitor hat und welche Graka wieviel FPS ausspuckt, so bei R3E und ACC. Ich grüble halt schon lange darüber nach welches Model auch bei mir einparken dürfte. “ Moin, Also der Monitor hat 3840x1080 Auflösung. Ist noch der alte C49HG90. Reicht mir aber vollkommen. Graka ist eine Asus 2080 mit 8GB. Läuft seit ein paar Wochen wieder komplett auf original Takt, da ich bemerkt habe das es wenig gebracht hat wenn ich übertaktet habe,…

  • Hallo aus Dem Wetzlarer Raum

    BlueG6o - - Vorstellungen

    Beitrag

    Habe gerade gesehen das mein Setup hier nicht mehr ganz aktuell ist. Habe mich im Winter von der VR getrennt und bin auf einen 49" Ultrawide von Samsung umgestiegen inkl. Headtracking und Elgato Stream Deck als Buttonbox. Hat lange gedauert mich zu entscheiden, aber die Oculus schafft einfach nicht die Auflösung die ein guter Monitor schafft. Und gleichzeitig musste ich immer mit den Settings Kämpfer damit es für mich als Detailverliebten Grafikfreak irgendwie noch gut aussah und Gleichzeitig ni…

  • Ankündigung RRVLN 2022

    BlueG6o - - Seasonarchiv

    Beitrag

    War ein sehr schönes Rennen. Für mich als "Sonntagsfahrer" auf jeden Fall ein Spitzenevent. Mein Kollege Lysander wurde leider noch vor Start "disqualifiziert" und landete deshalb in der Box. Kann es sein das es daran lag das er aus Spritspargründen den Motor ausgeschaltet hatte während wir gewartet haben? Werde auf jeden Fall den Rest der Saison noch ein paar mal dabei sein. Beim nächsten Rennen wird es aber wohl nicht klappen wegen einem anderen Termin.

  • After Work Cup - Event 7 & 8

    BlueG6o - - After Work Cup

    Beitrag

    Ich werde bestimmt wieder viel fluchen, genau wie letztes Jahr auch. Aber ich bin dabei.

  • After Work Cup - Event 5 & 6

    BlueG6o - - After Work Cup

    Beitrag

    Waren 2 Mega Rennen. Hat sehr viel Spaß gemacht. @craxo3 Alles gut, ist ein FUN Event.

  • After Work Cup - Event 5 & 6

    BlueG6o - - After Work Cup

    Beitrag

    Auch von mir wieder mal ein Ich bin pünktlich zum Training um 20 Uhr das erste mal Road America gefahren. Den BMW mag ich, aber wirklich oft gefahren bin ich ihn auch nicht. Hab meine Rundenzeiten im ersten Rennen um über 8 Sekunden verbessert, daher bin ich relativ zufrieden mit meinem ersten Ausflug auf dieser Strecke. Allerdings war das Reverse Grid im zweiten Rennen mit mir auf Platz 1 für mich nicht so gut. Mit so viel Druck im Nacken kann ich nicht so gut Hat daher auch nur knapp 2 Runden …

  • After Work Cup - Event 3 & 4

    BlueG6o - - After Work Cup

    Beitrag

    Wie immer geil gewesen. Ich liebe die 92er DTM einfach. Leider beim ersten Rennen zu wenig Sprit mitgenommen und dann auf Platz 3 liegend 2 Kurven vor Schluss ohne Sprit liegengeblieben. Im zweiten Rennen von Platz 22 auf Platz 6 gefahren und 2 Minuten vor Schluss in die Wand eingeplankt Fazit: Kein Rennen beendet, aber Spaß gehabt.

  • After Work Cup - Event 3 & 4

    BlueG6o - - After Work Cup

    Beitrag

    Nach langem auch mal wieder beim AfterWork Cup mitgefahren, und mich wirklich gefreut über die Strecke und die Autos. Perfekte Kombi. Leider war mir so wichtig mit euch allen das Lichthupending durchzuziehen das ich damit für mich das erste Rennen versaut habe Bin gestern mit meinem "Buslenkrad" gefahren das ich extra für Rallye und alte Autos gekauft habe, und da sind leider keine Knöpfe dran. Also die Lichthupe auf die Leertaste gelegt und beim Start da bissl drauf rumgedrückt. Leider mit den …

  • RRVGT Dirt Masters - Season 1 [DR2]

    BlueG6o - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ich komme am Wochenende irgendwann dazu.

  • RRVGT Dirt Masters - Season 1 [DR2]

    BlueG6o - - Dirt Serie

    Beitrag

  • RRVGT Dirt Masters - Season 1 [DR2]

    BlueG6o - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ich freu mich und bin dabei. Egal wie es kommt.

  • RRVGT Dirt Masters - Season 1 [DR2]

    BlueG6o - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ich war auch etwas verwirrt über die Kitcars. Hatte vorher extra ein paar mal kurz mit dem Golf 4 geübt und mich im Geiste schon verabschiedet, denn der fährt sich da wirklich nicht so schön, aber der Mitsubishi war gut.

  • RRVGT Dirt Masters - Season 1 [DR2]

    BlueG6o - - Dirt Serie

    Beitrag

    Die letzten 12 WPs in einem Rutsch durch war sehr anstrengend. Argentinien und die DD1 haben es in sich Und mir mehr als einmal fast die Daumen gebrochen. War aber sehr geil.

  • DiRT Rally 2.0 Stammtisch

    BlueG6o - - Dirt Serie

    Beitrag

    Pikes Peak Event klingt gut

  • Ich habe gestern mein DD1 auf den neuen 352 Treiber aktualisiert. Jetzt bekomme ich kein ordentliches FFB Gefühl mehr hin. Kann mir jemand nen Tipp geben für gute Einstellungen?

  • RRVGT Dirt Masters - Season 1 [DR2]

    BlueG6o - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ich fand die Strecke auch nie sonderlich "anziehend", aber mit dem E30 macht es richtig Spaß. Da habe ich wieder gemerkt das mir der E30 einfach besonders liegt. Egal ob Dirt oder Raceroom, das Ding kann ich irgendwie besser fahren als andere Autos. Ich werde mich später noch durch die letzen 6-7 Etappen kämpfen, mal schauen wo ich am Ende lande.

  • Ja das man ihn ausblenden kann weiss ich, aber hin und wieder schaue ich gerne mal drauf, gerade wenn man einen LKW ohne Navi hat oder so. Leider funktioniert der Mod zum umpositionieren in VR nicht, daher muss ich ihn immer manuell aus und einschalten. Das nervt aber in VR, da Tastatur und VR einfach nicht so schön harmoniert. Die ProMods werde ich mir mal anschauen und ggf. installieren.

  • Da ETS2 zu Nikolaus im Sale war für 4,99€ habe ich endlich mal zugeschlagen. Wusste nicht das es VR unterstützt, aber doch meinen Motion Sitz, daher hatte ich etwas gezögert. Nun ja, für 4,99€ konnte man nix falsch machen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. In VR mit Motion ist das Spiel der Wahnsinn, lediglich die Tatsache alle viel benutzten Tasten auf Lenkrad zu legen und so wenig wie möglich die Tastatur zu brauchen ist eine kleine Herausforderung. Und das man den Route Advisor in VR im…