Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • RRVGT Fun Friday

    AndiS - - Archiv

    Beitrag

    Ich habs noch gefunden

  • RRVGT Fun Friday

    AndiS - - Archiv

    Beitrag

    Ich seh gerade dass ihr noch fahrt...wenn ich nur das Passwort wüsste...

  • Servus aus München

    AndiS - - Vorstellungen

    Beitrag

    Vielen Dank für die guten Tipps! Werde vielleicht tatsächlich erstmal ein Track Pack kaufen und sehen was ihr so fahrt. Weil so oft komme ich leider eh nicht zum Fahren. Freitag 20h könnte klappen, wenn mein Sohn rechtzeitig einschläft Dann sehen wir uns vielleicht und TeamSpeak werde ich mal testen. Ciao Andi

  • Servus aus München

    AndiS - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich bin über euren Facebook-Auftritt auf euch aufmerksam geworden und habe mich ein wenig umgeschaut und beschlossen, dass hier ein toller Spirit herrscht. Daher würde ich gerne wann immer möglich mit euch zusammen racen. Ich bin schon 46 Jahre alt und gehöre damit wohl zu den älteren Semestern. D.h. aber auch, dass ich schon seit Ewigkeiten ein SimRacer bin, auch wenn das früher nicht so genannt wurde Angefangen habe ich tatsächlich mit dem Atari Telespiel, dann gings über VC20,…

  • After Work Cup - Runde 6

    AndiS - - Events

    Beitrag

    Leider leider habe ich es gestern nicht geschafft...mein einjähriger Sohn hatte was dagegen Aber ich habe mir nebenbei den Livestream angeschaut und das war echt ein Highlight! Super kommentiert, tolle Rennen. Da hab ich wirklich Lust dabei zu sein. Leider bin ich in zwei Wochen unterwegs und kann nicht mitfahren, aber ich hoffe, es klappt demnächst mal. Ich werde auch die andere Events von euch im Auge behalten. Dann hoffentlich bis bald!

  • After Work Cup - Runde 6

    AndiS - - Events

    Beitrag

    Hallo zusammen, bin ganz neu hier Habe auf Facebook von dem Event gelesen und mich gleich hier angemeldet. Der M1 ist einfach der Hammer und da möchte ich unbedingt dabei sein. Freue mich sehr darauf und hoffe, ich schaffe es rechtzeitig. Kann man auch erst zum Qualifying dazukommen?