Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Warum 10 Strafpunkte

    DoubleUD - - Lauf 1 - RR Raceway 10.11.19

    Beitrag

    Falls du kein Rennen mitfährst musst du dich von dem Rennen abmelden. 10 Strafpunkte sind dafür, dass du nicht bestätigst warst.

  • Wieso lese ich das mit der Anmeldung erst jetzt? habe verpeilt mich anzumelden. Dachte das wäre nicht nötig. Kann man mich bitte noch bestätigen? Danke.

  • 2. Anmeldephase GT3 Rookies

    DoubleUD - - Rookies go GTR3

    Beitrag

    Guten Abend, habe die Nachricht erst jetzt wegen der Anmeldung erhalten, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Habe mein Account erstellt und sollte nun unter meinem Namen Wilhelm Drehling gefunden werden können. Falls es doch Probleme gibt, bitte bescheid sagen. Vielen Dank! Gruß, Wilhelm

  • Guten Abend

    DoubleUD - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hi Jimmy, die Strecke zum TS habe ich gestern Abend bereits gefunden. Danke! In Kontakt mit SIM Racing bin ich durch den ebenfalls hier registrierten User Udough gekommen. Ich bin zwischendurch mal bei ihm gefahren, aber da er sein Setup aufgerüstet hat und ich sein altes übernommen habe, konnte ich nun selbst durchstarten und anfangen zu üben. Hardware mäßig bin ich gerade mit einem Thrustmaster TMX Force Feedback und einem Wheel Stand EVO DB69 unterwegs. Durch Udough bin ich auch schon auf die…

  • Guten Abend

    DoubleUD - - Vorstellungen

    Beitrag

    Guten Abend alle zusammen, ich bin nicht nur neu hier, sondern auch komplett neu in dem Sim Racing Bereich. 23 Jahre alt, Student und sehr interessiert daran mich zu verbessern. Bin fleißig am Üben um zukünftig auch eine Konkurrenz darzustellen. (Irgendwann hoffentlich :D) Werde dementsprechend mein Bestes geben um meine Zeiten aufzupolieren! Gruß Wilhelm