Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Anmeldung zum RRVGT iRacing SC Cup

    zerdscH - - iRacing Serie

    Beitrag

    muss mich leider abmelden, Hardware kommt erst im november

  • Anmeldung zum RRVGT iRacing SC Cup

    zerdscH - - iRacing Serie

    Beitrag

    leider abgemeldet

  • Rookie Cup 19/20 Ankündigung

    zerdscH - - Ligen

    Beitrag

    er hieß aber Rookies goes GT3 Viele waren da aber keine Rookies zumindest nicht das was ich unter Rookies verstehe. War aber auch eigentlich nur ein Spruch. Nicht alles auf sie Goldwaage legen. Wir hatten doch alle denke ich unseren Spaß. Egal ob vorne oder hinten. Das ist ja das geile an so einer Rookie Geschichte. Man findet immer jemanden zum fighten

  • Rookie Cup 19/20 Ankündigung

    zerdscH - - Ligen

    Beitrag

    am besten so wie beim letzten Rookie Cup wo die Zeiten die die Spitze gefahren ist Top 5 im Leaderboard hieß

  • Vorankündigung RRVGT3 - Saison 19/20

    zerdscH - - Ligen

    Beitrag

    Sollte Sache des Veranstalters sein und nicht von Random-Forum Leuten. Ich enthalte mich daher.

  • Vorankündigung RRVGT3 - Saison 19/20

    zerdscH - - Ligen

    Beitrag

    Es gibt auch immer den Faktor das mal jemand zu schnell in die Box fährt etc. da kann immer mal was schief gehen

  • moin leute, ich werde auch passen, konnte nicht trainieren und habs jetzt mal ne stunde versucht.... ich flieg praktisch jede runde ab. das will ich mir und euch ersparen. Allen viel glück und faire fights um die meisterschaft! (Name: Sergio da SIlva Estevam)

  • Leider ist mein Internet im Warmup vorm Rennen abgekackt..... somit kann ich leider nciht mehr teilnehmen......

  • ich finde am Eende ist es persönlicher Geschmack. ich würde nichts unter 32 Zoll nehmen, das Problem ist halt die Herzzahl bei der Größe da wird es sehr schnell sehr teuer.... hatte nen 700€ Monitor und hab den wieder zurück geschickt weil ich für mich den Mehrwert nicht finden konnte.... Ich persönliche brauche bei Simracing auch keine 144 Herz. Aber ist man an 144 Herz gewöhnt geht es auf keinen Fall dadrunter^^ Am Ende ist es VR geworden. Die Auflösung ist halt scheisse aber dafür ist das fee…

  • Ist richtig, ich bin beim Nürburgring nicht dabei. "leider" im Ulraub

  • Zitat von Chris Walker: „Zitat von zerdscH: „festellen müssen das die Fahrzeug so wie Raceroom es hergibt unfair sind “ Zitat von zerdscH: „in anderen Ligen so ist das z.B. der Mercedes 45kg draufgerechnet bekommt. “ Wo bleiben denn die Beweise der These?Aus welchem Grund sind die Fahrzeuge unfair? Ist der Benz generell eine Sekunde schneller als alle anderen? Zieht die Corvette jedem anderen Auto beim Beschleunigen davon? +Ironie an+ Sind die TCR langsamer als die GT3 + Ironie aus + (ich hoffe …

  • Leute.... ich sag doch auch gar nicht das es nicht so ist^^ Vielleicht haben nciht alle den AMG genommen damit es nicht ein Mercedes Cup ist. Vielleicht haben andere ein anderes Fahrzeug weil sie Spaß dran haben. Ich muss hier keine Rennen gewinnen und verlange das auch gar nicht. Natürlich ist man auch mit anderen Fahrzeugen schnell wenn man sowieso schnell ist. Ich wollte lediglich darauf hinweisen das es die MÖGLICHKEIT gibt etwas anzupassen.

  • Musst dich nicht entschuldigen, darfst ruhig schreiben was du denkst^^ Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich schreib doch dazu, ist eh ne Rookie Liga... ...... das Argument jeder hatte die Möglichkeit. Beste Argument *facepalm* Ich wusste nichtmal das es die Möglichkeit gibt Autos anzupassen mit zusätzlichem Gewicht. Aber kann ja sein das das doch der ein oder andere interessant findet

  • Moin zusammen, ich möchte mal gerne ein Fass aufmachen Und zwar sind wir eben das WTCR + GT3 Event gefahren und haben festellen müssen das die Fahrzeug so wie Raceroom es hergibt unfair sind! Auch der R. Wiesenmüller sagte das es in anderen Ligen so ist das z.B. der Mercedes 45kg draufgerechnet bekommt. Auch die Corvette ist wohl recht stark, die muss man aber auch beherrschen können also ist es nciht so einfach wie beim Mercedes. Vielleicht könnte man sowas auch bei uns machen? zur Not auch mal…

  • sollte das richtige Replay sein

  • Glückwunsch @LUX-Racing, du bist der erste der mir ein Bier schuldet.

  • Kann ich swoeit bestätigen, Die Fenster verschwinden dann im Rahmen beim verschieben. Es wäre halt Super bequem könnte man alle Sachen woanders hin verschieben. Aber gut. vllt hat Sector 3 ja mal bock das zu erweitern

  • 1. Kevin Weinreich - Lynk & Co 03 TCR #11 2. Dieter Cerha - WTCR 2019 Audi RS 3 #52 3. Pete Snake - Cupra #96 4. Rico Haase GT3 Porsche 911 (#911) 5. Malte Schneider GTM #48 6. Sergio da Silva Estevam Audi R8 LMS #3 PS: Der Übersicht zur Liebe bitte mal die Liste so weiter führen bei Neueintragungen. Wer es nicht hinbekommt schuldet mir nen Bier

  • Vielen Dank für deine Antwort. Weiss ich erstmal bescheid. Werde ich direkt mal austesten. Top arbeit!

  • Moin, ich fahre mit VR Brille. Ist es irgendwie möglich die Fenster aus dem "Monitorrahmen" zu verschieben? Also ich kann leider die einzelnen Widgets nur innerhalb eines unsichtbaren Monitorrahmen verschieben. Hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich meine