Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • bei dem Rennen in Le Mans war das sehr enttäuschend. Da ich noch nicht so lange dabei bin und auch nicht der schnellste bin musste ich sehr viel trainieren. Das dann das Rennen abgebrochen wird wegen Problemen mit ac war nicht schön. Ich bin zwar den Start gefahren aber nicht an die Teamkollegen übergeben zu können war schon sehr unbefriedigend. Ich habe bis jetzt noch nie was negatives von assettoland gehört

  • Ich kann dir halt nur sagen das wir zum Beispiel beim 8h Rennen auf Le Mans mit der Simracing Bundesliga Server hatten (waren als Fahrer am Start). Nach 1h musste das Rennen abgebrochen werden da mehr als 1/3 vom Server Gefolgen ist. Darf hin haben wir halt gesagt das wir maximal 40 Leute drauf nehmen um das Risiko zu minimieren. Da wir aber auch noch den steam abziehen müssen haben wir uns die Obergrenze von 35 Fahrzeugen gesetzt. Wenn du weist wie es mit den 50 Fahrzeugen klappt und du dieses …

  • Hallo larre ich glaube da wurde einiges ein bisschen falsch verstanden. Ich weis das Virtualracing mit 55 Leuten 24h fahren kann. Aber wer am Wochenende den livestream geguckt hat hat auch gehört das es letztes Jahr Probleme gab und bei dem Lauf davor auf Road America hat das gar nicht geklappt. Um Frustration zu verhindern wollen wir es verhindern. Der Chat kann nur von der Rennleitung beschrieben werden und ist wenn nur Strafen oder rennrelevante Infos. SOL kann leider nicht kontrolliert werde…

  • Guten Abend zusammen. Ich bin Jan vom HSR Team. Ich habe die Nachricht oben der RRVGT zukommen lassen. Freut mich das die Nachricht hier so Anklang findet. Ich muss nur zwei Korrekturen zu dem Text oben nennen. 1. mag wohl Assetto es nicht so sehr wenn mehr als 35-40 Fahrer auf dem Server sind. Es ist anderen schon passiert was ich leider vor paar Wochen mit erleben musste da ist nach 1h bei einem 8h Rennen das Rennen abgebrochen worden, da 13 Leute auf einen Schlag von Server geflogen sind. Das…