Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • FFB G920/G29

    DMKLRX1900 - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Bin von Logitech G Hub wieder zurück auf die Logitech Gaming Software umgestiegen. Dort hatte ich dann direkt ein neues Firmware Update für das G920 und seitdem läuft es. Danach habe ich dann in den Settings noch "Kraft vom Spiel einstellen lassen" aktiviert. Profile hat wurden dann auch von selber gesucht. Nie wieder Logitech G Hub MFG

  • FFB G920/G29

    DMKLRX1900 - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Hab es gelöst, danke für eure Hilfe

  • FFB G920/G29

    DMKLRX1900 - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    ja das habe ich schon versucht :). Hilft aber leider nicht

  • FFB G920/G29

    DMKLRX1900 - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Guten Tag erstmal, Hab jetzt das Logitech G920 neu und habe das Problem dass das FFB viel zu stark ist, bzw. ich das Gefühl habe, einfach gegen die Motoren andrehen zu müssen, nur leider kann man in der sch... Logitech G Hub Software nirgends die FFB Stärke umstellen. Dieses Problem, tritt auch nur in Raceroom auf, in rfactor2 habe ich dieses Problem nicht. Hatte jemand von euch auch dieses Problem und kann mir eventuell helfen MFG