Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Abmeldung!

    Strauss jr. - - TCR Europe

    Beitrag

    Guten Morgen, Ich persönlich muss sagen es macht mir mega Spaß, auch um Punkte zu Fighten. Es geht mir persönlich nicht um die Punkte die ich abgezogen bekomme, sondern einfach ums gesamte. Ich hab da schon paar Tage drüber nachgedacht und bleibe bei der Entscheidung. Es ist nichts persönliches gegen irgendjemanden.

  • Fall 3: Peter Snake - Justin Strauss - Rennen 2 Die ReKo bestand aus: - Nico Karmelita - Pascal Costa - Malte Schneider Vorfalltext von P. Snake: 2. Rennen, 2. Kurve. Wie man auf dem Bild sieht ist Justin an diesem Punkt ca 122 Km/h schnell, jeder andere ist an dem gleichen Punkt ca 20 Km/h langsamer, genauso auch ich. Ca 20 Meter später fährt er mir ins Auto. Entscheidung der ReKo: [P03] 10 Punkte Abzug in allen Wertungen für Justin Strauss J. Strauss bremst sich hier mit überhöter Geschwindigk…

  • ADAC SimRacing Expo 2019

    Strauss jr. - - Veranstaltungen

    Beitrag

    bei einer Gruppe wäre ich persönlich auch dabei:)

  • Event #1 | 16.08.19

    Strauss jr. - - Events

    Beitrag

    1. TE0815PaVeL 2. Speedbernd 3. freakyibot 4. ChristianL 5. Jens S. 6. D. Albrecht 7. mububu 8. lowyaltychris 9. Pete Snake 10. Wernhart Ochsenzoller 11. Lisa Kasia H. 12. Sven Hensdiek (Ich hoffe ich schaff's... ich geb mir Mühe!) 13. JulianVomMikro 14. Dieter Cerha 15. Martin Wenzel 16. Justin Strauss

  • Zitat von Fabian Jeroschewski: „Kevin Weinreich - Lynk & Co 03 TCR #11 Dieter Cerha - WTCR 2019 Audi RS 3 #52 Pete Snake - Cupra #96 Rico Haase GT3 Porsche 911 (#911) Malte Schneider GTM #48 Sergio da Silva Estevam Audi R8 LMS #3 Jens Hoffmann BMW Z4 GT3 #20 Sascha Schult - Mercedes AMG GT3 #50 Lukas Kolb - Bentley Continental GT3 - #84 (blau) Ercan Güncicek - Porsche 911 GT3 R #69 Leo Geodert McLaren 650 S GT3 #1 Igor Breininger Lynk & Co. 03 TCR # 68 Daniel Weiß - Honda Civic TCR #18 Jürgen Ra…

  • Fanatec Formula/Carbon und Porsche Rim

    Strauss jr. - - Suche

    Beitrag

    Servus, forum.rrvgt.de/index.php?user/443-strauss/ Hier hast du einmal den Link zum Profil:) Gruß Strauss jr.

  • Fanatec Formula/Carbon und Porsche Rim

    Strauss jr. - - Suche

    Beitrag

    Hallo Jens, ich schreibe im Namen meines Vaters. Er hat ein Formula Carbon zuverkaufen, das Rim ist 2 Monate alt. Preisliche macht der Vater selbst, wenn interesse besteht einfach mal Christian Strauss ein Privatnachricht senden. Gruß Strauss jr.

  • TCR ***** Test Events

    Strauss jr. - - Events

    Beitrag

    1. Kevin Weinreich 2. Pete Snake 3. Reinhard Hiebl 4. Andreas Gillmann 5. Igor Breininger 6. Michael Hartmann 7. Todibmw 8. Morver // Tom Dot 9. Daniel Bleisteiner 10. Ercan Güncicek 11. Guido Blanke / mububu 12. Julian Ziegler 13. Dieter Cerha 14. Pascal Berninger 15. Christian Strauss 16. Justin Strauss

  • - Vorname: Justin - Nachname: Strauss - Namenskürzel: JST - Player ID; (SteamID): PN - Wunsch Fahrzeugnummer: 443

  • Ich wäre auch dabei