Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • EA WRC

    frankie10k - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich übernehme das mal für Jens m.racenet.com/ea_sports_wrc/clubs/3788 Aktuell läuft noch eine kleine Rally mit 3 Ländern zum reinkommen. Ab Januar wird es dann länger. werden Grüße Michael

  • Dirt Masters Season 7

    frankie10k - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich für alle Klassen offen. Den Zwei-Wochen-Rythmus fand ich gut. Freu mich auf die neue Runde. Grüße Michael

  • Dirt Masters Season 7

    frankie10k - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich würde ja sagen, kein Stress. Es wird ja eher interessant sein, zu sehen wer überhaupt das Ende erreicht hat oder ob alle ihren Wagen in einem der unzähligen Gräben oder unter den Brücken geparkt haben. Ich habe jedenfalls auch final neben der Strecke geparkt, leider jetzt zwei Mal hintereinander. Naja, mal sehen was das Finale noch bringt. Grüße Michael

  • Dirt Masters Season 7

    frankie10k - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hallo zusammen, großen Dank schon einmal an Dieter. Ich bin wieder dabei und hoffe es gibt wieder eine rege Beteiligung und vllt auch ein paar neue Mitstreiter. Die Klasse ist super und auch der 14 tägige Rhythmus kommt mir sehr gelegen. Grüße und viel Spaß.

  • Dirt Masters Season 6

    frankie10k - - Dirt Serie

    Beitrag

    Super und vielen Dank Dieter. Ich freu mich drauf. Und allen wieder viel Spaß und auf einen guten Flug durch die Wälder der Welt

  • Dirt Masters Season 5

    frankie10k - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ich müsste nicht schon wieder R5 fahren. Ich denke die 4WD 2000ccm oder NR4 wären mal eine Abwechslung. Die sind nicht zu lahm und bei den 2000ccm kommt bissel Nostalgie auf oder was meint Ihr? Grüße Michael

  • Dirt Masters Season 5

    frankie10k - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hallo zusammen, danke Heiko für die Rückmeldung. Ich wollte ja auch nur hören ob es Erfahrungen gibt. Ich selber habe es auch nicht und war einfach am Überlegen es mir in einem Sale zu holen. Ich hatte WRC 7 und kann den Eindruck von Heiko bestätigen, irgendwas fehlt bzw. ist das Feeling geiler in Dirt 2.0. Ich gehe zumindest davon aus, das es in WRC 10 genauso wäre. Cool an WRC wär einfach die Lizenz, was Strecken und Autos angeht. Aber gut. Ich freue mich sehr auf die nächste Dirt Saison da is…

  • Dirt Masters Season 5

    frankie10k - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hallo zusammen. Mal etwas offtopic aber hier sind glaube ich alle Rally Jungs zusammen. Hat sich mal jemand mit WRC 10 beschäftigt und könnte man dort auch eine Rally veranstalten wie bei Dirt Rally? Wäre das vllt mal eine Alternative zu Dirt? Es wäre vllt mal interessant weil es die Lizensierte WRC Saison wäre. Grüße Micha

  • Dirt Masters Season 5

    frankie10k - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich kann mich nur allen anschließen. Es hat wieder richtig Spaß gemacht und ich bin sicher auch im Dezember wieder dabei. Großen Dank an Dieter für die Organisation. Und Gratulation an das das gesamte Treppchen. Grüße und bis bald Michael

  • Dirt Masters Season 5

    frankie10k - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ich habe mir gestern Abend meinen 0er abgeholt. Ich war in Stage 3 an einer Kurve etwas schnell und bin vor eine kleine Mauer gerutscht. Rechts ging es den Hang runter und da ich schon zu weit drüber ragte bin ich den dann auch gleich beim leichten zurücksetzten runtergerutscht. Mit der Einblendung Totalschaden war meine Abend dann gelaufen. Sehr Schade, da ich in Monaco an sich immer ganz gut unterwegs war. Ich wünsch euch mehr Erfolg.

  • Dirt Masters Season 5

    frankie10k - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hi. Ich kann vieles von den Erzählungen nachvollziehen. Vor allem in Stage 4 oder 5, geht es mit 6 links, 6 rechts ... und so weiter los und in der Ferne erahne ich schon eine 2 rechts aber gesagt hat mir die Dame das erst am Kurveneingang. Die kam da einfach nicht mit dem Ansagen der Kurven hinterher. Ich hatte zum Glück schon so eine Ahnung und habe auf verdacht gebremst und nur viel Zeit verloren weil es auch einfach viel zu spät war aber zumindest hatte ich das Auto gerettet. Neuseeland und …

  • Dirt Masters Season 5

    frankie10k - - Dirt Serie

    Beitrag

    Naja, man muss immer bis in den Service Park fahren. Sonst ist alles weg bzw vorbei

  • Dirt Masters Season 5

    frankie10k - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich freu mich sagen zu können, ich fahre auch wieder mit. Hatte ja jetzt ein oder zwei Saisons Pause gemacht, war genug mit ACC beschäftigt. Die ersten 5-6 Stages waren echt hart, viele Fehler und ich musste mich erst wieder dran gewöhnen. Die letzten 4 Stages waren dann ganz ok und ich konnte da auch gut Zeit aufholen. Obwohl ich glaube, das die oder Top 2 oder 3 ihre Pace rausgenommen haben und hinten raus auch einige andere etwas Pech hatten. Naja, ich freu mich wieder dabei z…

  • Replays

    frankie10k - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Hi, hat noch jemand das Replay von Rennen 2 in Silverstone? Grüße Michael

  • Abmeldungen SCC

    frankie10k - - SCC 2021

    Beitrag

    Hi, ich möchte mich auch von der Serie abmelden. Ich fahre auch die GT4 in ACC mit und mir macht ACC aktuell einfach mehr Spaß. Grüße Michael

  • Was ist heut eigentlich die offizielle Startzeit? Also ab wann ist Quali bzw. Joinphase? In der Ankündigung steht 20 Uhr. Aber in der Raceapp steht 19:30 Uhr. Was ist jetzt die korrekte Zeit?

  • Asche auf mein Haupt. Ich habe mich auch nicht bestätigt, könnt ihr das noch machen. Sollte das erste und letzte mal passiert sein. Grüße Michael

  • RRVGT Sportscar Challenge (SCC) 2021

    frankie10k - - SCC 2021

    Beitrag

    Hallo Dieter und Christian, wird es oder gibt es einen Testserver für die jeweiligen Rennen? Grüße Michael

  • Teamanmeldung

    frankie10k - - SCC 2021

    Beitrag

    Teamname: Racefiziert Fahrer 1: Benjamin Haase Fahrzeug: BMW M4 GT4 #26 Fahrer 2: Michael Kunisch Fahrzeug: BMW M4 GT4 #7

  • RRVGT Sportscar Challenge (SCC) 2021

    frankie10k - - SCC 2021

    Beitrag

    Hallo zusammen, bei der Serie bin ich auch gerne am Start. Freu mich auf die Rennen. Grüße Michael