Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Interessante Aussage. Ich habe auch 3 Wheels mit Alcantara und benütze bei denen immer Handschuhe. Wenn du keine Handschuhe benutzt, sind die nach kürzester Zeit sehr "speckig". Diese Info habe ich jetzt zum ersten Mal gehört. Und ich habe gedacht, ich tue denen etwas Gutes, wenn ich sie mit Handschuhen benutze. Grüsse

  • Ich kann den Unmut über FANATEC gut nachvollziehen. Ich habe das CSW 2.5, Formula V1 Carbon, Formula V2 Gold, Porsche 918, McLaren und das NASCAR Wheel mit CS Hub. DIe CSW funktioniert so weit ganz gut. Das Formula V1 Carbon war von beginn an sehr schlecht, die Schaltwippen sind sehr unpräzise und eine Schraube dreht sich beim fahren selber raus. Das Formula V2 Gold war sehr teuer und ich habe es mit den Magnetic Pedals ausgerüstet, funktioniert gut hat aber auch schon Befestigungsschrauben verl…

  • Zitat von Daniel Bobbers Bucher: „Zitat von swigaffu: „2 Dinge die ich ändern muss: der Sitz wird mit der Zeit sehr hart und die Pedalplatte ist für meine Heusinkveld zu schwach (bewegt sich beim bremsen “ Hallo Alain, Danke für deine Infos. Du hast ja den RS1, also das "einarmige" Rig. Der S1 ist, wenn ich das richtig gesehen habe, das neuste Modell von RSeat. Denkst du, dass diese beiden Probleme auch hier auftreten könnten? Danke für deine gelegentliche Einschätzung. Daniel “ Hoi Daniel Die S…

  • KartKraft

    swigaffu - - Sonstige Rennspiele

    Beitrag

    vielen Dank für den Tipp. Gleich mal runter geladen

  • Hoi Daniel ich habe den RS1 Assetto Corsa. rseat-europe.com/RSeat-RS1-Sim…tto-corsa-special-edition. Bin sehr zufrieden, sehr stabil. 2 Dinge die ich ändern muss: der Sitz wird mit der Zeit sehr hart und die Pedalplatte ist für meine Heusinkveld zu schwach (bewegt sich beim bremsen), ich muss die Propedal Platte nachrüsten. Mit dem CSW 2.5 bin ich sehr zufrieden (inkl. McLaren, Porsche 918 und Formel1 Wheel). Pedale habe ich Heusinkveld Ultimate, sind viel zu gut für mich, würde ich nicht mehr k…

  • RRVGT Jahrestreffen in Oschersleben

    swigaffu - - Neuigkeiten

    Beitrag

    @Daniel einfach nur genial

  • Hallo zusammen

    swigaffu - - Vorstellungen

    Beitrag

    Vielen Dank für die nette Begrüssung @Daniel Bobbers Bucher wir sind bei SRS mal zusammen im NSU Cup gefahren. Hat echt viel Spass gemacht Ich freue mich, dass du auch hier bist. Vielleicht gibt es mal wieder NSU Rennen. Ich liebe diese Karre Gruss Alain

  • Hallo zusammen ja das mit den Tasten ist wohl ein Bug. Bei mir funktioniert es aber trotzdem. Und zwar alles mit der Tastatur (nichts mit der Maus oder Lenkrad) eingeben und auswählen: Hauptmenü=>mit den Pfeiltasten Options auswählen=>Enter=>Controls=>Enter=>mit den Pfeiltasten auf Drive, dann mit Pfeil links oder rechts die Buttons aussuchen, die man belegen will. Z.B.: Lighting System=>Pfeil runter zu Cycle Stages=>Enter=>mit dem Pfeil auf Clear=>Enter und dann noch einmal Enter. Jetzt popt ei…

  • Hallo zusammen

    swigaffu - - Vorstellungen

    Beitrag

    Bin der Alain und wohl schon eines der älteren Semester (1967). Zum Simracing bin ich erst vor ca 1,5 Jahren gestossen (ein Spätzünder scheinbar). Ich habe so ziemlich jede gängige Simulation. Meine Favoriten sind aber schon R3E, AC und seit kurzem ACC. Ich habe auch ein i-Racing Konto, die Preispolitik sagt mir aber nicht zu. Zu RRVGT bin ich heute per Zufall gekommen. Ich habe mir das, wirklich sehr gut kommentierte, Rennen auf Youtube angeschaut. Und mit Hilfe von einigen von euch, habe ich j…