Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • R3E: News & Leaks & Teasers

    Robert Wutsi - - Raceroom News

    Beitrag

    sie sollten an die DTM'17'18 dran bleiben und an den restlichen Fahrzeuge von der geilen ADAC GT Master'18 und man mungelt das Sie auch an Wetterwechsel kommen soll...

  • aus Wak ? Weckersdorf

  • Servus Racer, danke Dir Mr.Funkyvogelfutter und Hr Albrecht ich komme von Zeule( Zeulenroda) in der nähe vom Schleizer-Dreieck also schon Rennluft als kleiner Bub geschnuppert,bis heute Abend. Gruss Wutsi

  • Servus Racer, so werde mich auch mal kurz vorstellen . Bin durch YouTube auf Euch aufmerksam geworden. Ich fahre zurzeit bei verschiedenen Rennteams als Gast Fahrer wie z.B: bei Euch RRVGT im Rookie Cup und SIR GTR4 u ADAC GT Master CU . fahre aber auch als Stammfahrer bei SL-Racing.de ,wo gerade die Meisterschafft SLRGT3 2019 GTR 3 ADAC GT Masters 2018 los ging und die SLSR.de - SLRTM 2019 DTM2016 bevorsteht. ( die SLRTM 2019 - DTM Begleit-Serie (die angelegt ist an der orgienalen DTM Sasion201…